Ich freu mich: Mario Barth 2010 Karten

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Ich freu mich: Mario Barth 2010 Karten

...

Hab übrigens gerad erst gemerkt, dass noch mehr Schnulli schon im Besitz von Karten für die neue Tour sind -und ich dachte ich erzähl hier was Neues *uppps*


:piebts: wo warst Du vor Weihnachten ??? an Weihnachten haben wohl alle - viele SchnulliMänner Mario B. Karten unter´m Baum vorgefunden



Wir fahren dieses Jahr im November nach Hannover zu Mario.
Ich freu mich schon wie Schnitzel! :bravo:

Hannover wir kommen (sagt das 2. Schnitzel) :hahaha: :bravo:

Und hier freut sich glatt ein drittes Schnitzel auf Hannover und ein viertes gibbet hier auch noch


:winke: viertes Schnitzel sich für Hannover im November den 4. meldet !!!


.
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Ich freu mich: Mario Barth 2010 Karten

Wenn ihr die Hannover Schnitzel seid, dann bin ich der Kartoffelsalat :-D ----> 3. Oktober 09 in Nürnberg :bravo:
 

Wuschel

Dauerschnullerer
AW: Ich freu mich: Mario Barth 2010 Karten

jetzt haben wir uns doch glatt für münchen 2010 karten gekauft :umfall:
 
Oben