Ich freu mich ja sooo.....

L

lucy02

Guten Morgen in`s Schnullerland :winke:

Ich hab heut schon richtig gute Laune :) ich trink jetzt noch gemütlich einen Kaffee :zeitung: und dann geht´s an´s Kofferpacken :bravo:
Wir fliegen nämlich Morgen um 8.50 nach Lanzarote in den Urlaub :achwiegu:
Ich kann´s kaum erwarten wegzukommen.....Die Oma haben wir diesmal auch dabei, so dass auch etwas "Freizeit" für mich und Männe abfällt und wir Abends mal losziehen können *freu*

Einzig blöd ist, dass Lucy seit gestern einen heftigen Husten und leichtes Fieber hat und wir mit einem kranken Kind losfliegen müssen :nix:
Das dämpft meine Freude ein bischen....Ich hoffe, dass es nicht noch schlimmer wird!


Ich bin ja so gespannt auf die Insel, mir wurde schon soviel vorgeschwärmt....
Teil euch meine Eindrücke mit, wenn wir wieder da sind....

Euch viel Spaß beim schnullern
Bis bald

Liebe Grüße :winke:
 

Mausel

Brave Chicken
AW: Ich freu mich ja sooo.....

Viel Spaß und gute Erholung wünsche ich Euch!!!

Oh Mann, bin ja schon etwas neidisch, ich gebe es zu....

:winke: Heike
 
M

Maren1975

AW: Ich freu mich ja sooo.....

Du mußt Deinen Koffer nicht packen.
Ich kriech da schon von ganz alleine rein!

Viel Spass und einen schönen Urlaub wünsch ich Euch!
LG
Maren
 

Siko

Gehört zum Inventar
AW: Ich freu mich ja sooo.....

Viel Spaß im Urlaub und gaaaanz viel Erholung!:winke:

Gute Besserung für Lucy!!!! :besserung

:prima:
 

Joni

Die die Gurke schüttelt
AW: Ich freu mich ja sooo.....

Ich wünsche Euch einen tollen Urlaub mit viel Sonne und eurer Kleinen gute Besserung!
 
L

lucy02

AW: Ich freu mich ja sooo.....

:merci: ....für die guten Wünsche :)

@Maren
In Männes Tauchtasche wär noch ein Plätzchen frei...:mrgreen:


Ich war mit Lucy jetzt doch noch schnell beim Doc und das Mäuschen hat schwer entzündete Bronchien :cry: Der Husten hört sich ganz schlimm an. Aber sie hat wenigstens kein Fieber mehr.
Blöd ist morgen halt der Flug mit Klimaanlage...nicht gerade förderlich :nix:
Ich hoffe, dass die gute Meeresluft dann dazu beiträgt, dass meine Süße wieder schnell auf die Beine kommt!


Liebe Grüße :winke:
 
Oben