ich freu mich .. ich schaue nun...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von kieselchen, 5. April 2009.

  1. kieselchen

    kieselchen Edelsteinchen

    Registriert seit:
    30. Oktober 2003
    Beiträge:
    11.995
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    aus dem 500 Seelendörfchen...
    .... ERAGON !!! :herz:

    einer meiner LieblingsFantasyFilme ..

    mein Mann bringt den Krümel ins Bett damit ich in RUHE schauen kann...

    bis späääääääter

    epddwnb

    .
     
  2. bribra

    bribra Gehört zum Inventar
    Gesperrt

    Registriert seit:
    9. März 2009
    Beiträge:
    2.909
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    nördlichste Stadt Italiens ;-)
    AW: ich freu mich .. ich schaue nun...

    ... mein Sohn hatte mich gewarnt, er hielt ihn für einen der schlechtesten Fantasy-Filme überhaupt, die ihm die ganze Lektüre des Buchs versaut hätten (Eragon ist unser gemeinsames Lieblungsbuch - alle teile versteht sich), aber ich bin angenehm überrascht. Der ist ja richtig gut!!! Werbepause vorbei :winke:
     
  3. Reni

    Reni die heisse Ohren macht

    Registriert seit:
    10. Januar 2006
    Beiträge:
    10.254
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    im Land der Frühaufsteher
    AW: ich freu mich .. ich schaue nun...

    ich schauuu ahaaauuuch, so ich glaub schon zum 3. mal :oops: und .....es fehlen zwar so ganz wichtige sachen, aber ich find den toll!

    :winke:
     
  4. Britta

    Britta Nordsee Tieffluggeschwader

    Registriert seit:
    14. Mai 2004
    Beiträge:
    9.768
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    in der schönsten Stadt der Welt
    AW: ich freu mich .. ich schaue nun...

    das geht mir auch so. Ich find, man hätte sich doch mehr an das Buch halten sollen und den Film etwas länger machen sollen. Ähnlich wie beim Herrn der Ringe :jaja:

    So find ich ihn ganz schön, aber zu abgehackt :rolleyes:

    :winke:
     
  5. kieselchen

    kieselchen Edelsteinchen

    Registriert seit:
    30. Oktober 2003
    Beiträge:
    11.995
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    aus dem 500 Seelendörfchen...
    AW: ich freu mich .. ich schaue nun...

    hach.. schee war´s

    beim nächsten Waldspaziergang mal nach nem blauen Ei Ausschau halte :zwinker:

    .
     
  6. bribra

    bribra Gehört zum Inventar
    Gesperrt

    Registriert seit:
    9. März 2009
    Beiträge:
    2.909
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    nördlichste Stadt Italiens ;-)
    AW: ich freu mich .. ich schaue nun...

    Willst Du allen Ernstes einen Drachen zu Hause haben??? Obwohl - könnte das Leben echt interessant machen... Gebe meinem Sohn teilweise recht - mit dem Buch hat der Film nun wirklich überhaupt nichts zu tun (schlimmer als beim Herrn der Ringe...), aber gut ist er allemal. Weiss wer ob der 2. teil auch schon verfilmt ist? Gute Nacht, Britta
     
  7. kieselchen

    kieselchen Edelsteinchen

    Registriert seit:
    30. Oktober 2003
    Beiträge:
    11.995
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    aus dem 500 Seelendörfchen...
    AW: ich freu mich .. ich schaue nun...


    Du, besser als ein Pferd im Garten :hahaha:

    und Teil 2 ??
    kommt sicherlich irgendwann, nicht umsonst 3 Teile Buch und die Abschlusszene im Film, die sehr nach einem weiteren Teil "schreit"

    Gute Nacht

    .
     
  8. bribra

    bribra Gehört zum Inventar
    Gesperrt

    Registriert seit:
    9. März 2009
    Beiträge:
    2.909
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    nördlichste Stadt Italiens ;-)
    AW: ich freu mich .. ich schaue nun...

    ... ich glaub ich würd lieber das gute alte Pferd nehmen :hahaha:

    Buch wird ja sogar ein Vierteiler, weil die Story richtig schön zu Ende erzählt werden soll. 4. Teil erscheint evtl. dies Jahr noch im Original - auf jeden Fall wird gerade dran geschrieben. Beim Kinofilm wäre ich beim 2. Teil dann schon gespannt, weil ja aus dem Buch so viel weggelassen wurde, dass ich mir gerade vorstelle, dass es immens schwierig ist, einen plausiblen 2. Teil hinzubekommen, wenn er nicht nur auf Schlachten basieren soll...

    Wie dem auch sei: Ist ja nicht unser Problem - wir sind ja keine Filmemacher, sondern haben Pferde im Garten :cool:

    Gute Nacht!
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...