Ich freu mich, ich freu mich

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Stina, 29. April 2010.

  1. Stina

    Stina Familienmitglied

    Registriert seit:
    10. März 2009
    Beiträge:
    759
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ort:
    NRW
    Ich freu mich sooooooo :achwiegu:

    Ich hab in 2 Wochen ein Vorstellungsgespräch für eine stundenweise Tätigkeit beim FUD :)

    Die Familie kenn ich bereits :)

    Ach wie schön...so richtig heilpädagogisch, pflegerisch...also die Ausbildung doch nicht umsonst gemacht :) schön!

    Grinsende Grüße

    Stina

    Ps: ich weiß ist vollkommen sinnlos, aber ich freu mich so und irgendwo muss ich mit meiner Freude ja hin
     
  2. Blümchen

    Blümchen Mama Biber

    Registriert seit:
    5. März 2008
    Beiträge:
    6.731
    Zustimmungen:
    67
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Ich freu mich, ich freu mich

    Das klingt gut :bussi:!

    (und ich hab mich über die erste, wirklich heilpädagogische Stelle damals ähnlich gefreut :jaja:)

    Alles Gute dafür :prima:!
     
  3. Stina

    Stina Familienmitglied

    Registriert seit:
    10. März 2009
    Beiträge:
    759
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ort:
    NRW
    AW: Ich freu mich, ich freu mich

    Danke :)

    Ist ja nicht die erste...bin ja als Heilpädagogin schon eingestellt...aber mir fehlte das komplette...nen Kind mit ADHS im Kindergartenalltag zu begleiten ist schön, macht Spaß aber was ganz anderes als ein Kind mit mehreren Baustellen in körperlicher und geistiger Entwicklung zu begleiten und auch einfach nur nonverbal zu kommunizieren...ach und all das...

    Grinsend nun den Staubsauger schwing...

    Stina
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...