Ich freu mich, ich freu mich

Stina

Familienmitglied
Ich freu mich sooooooo :achwiegu:

Ich hab in 2 Wochen ein Vorstellungsgespräch für eine stundenweise Tätigkeit beim FUD :)

Die Familie kenn ich bereits :)

Ach wie schön...so richtig heilpädagogisch, pflegerisch...also die Ausbildung doch nicht umsonst gemacht :) schön!

Grinsende Grüße

Stina

Ps: ich weiß ist vollkommen sinnlos, aber ich freu mich so und irgendwo muss ich mit meiner Freude ja hin
 

Blümchen

Mama Biber
AW: Ich freu mich, ich freu mich

Das klingt gut :bussi:!

(und ich hab mich über die erste, wirklich heilpädagogische Stelle damals ähnlich gefreut :jaja:)

Alles Gute dafür :prima:!
 

Stina

Familienmitglied
AW: Ich freu mich, ich freu mich

Das klingt gut :bussi:!

(und ich hab mich über die erste, wirklich heilpädagogische Stelle damals ähnlich gefreut :jaja:)

Alles Gute dafür :prima:!

Danke :)

Ist ja nicht die erste...bin ja als Heilpädagogin schon eingestellt...aber mir fehlte das komplette...nen Kind mit ADHS im Kindergartenalltag zu begleiten ist schön, macht Spaß aber was ganz anderes als ein Kind mit mehreren Baustellen in körperlicher und geistiger Entwicklung zu begleiten und auch einfach nur nonverbal zu kommunizieren...ach und all das...

Grinsend nun den Staubsauger schwing...

Stina
 
Oben