Ich freu mich grad so!

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Frau Mami, 22. April 2011.

  1. Frau Mami

    Frau Mami Siedler

    Registriert seit:
    12. Juni 2009
    Beiträge:
    2.024
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Kronach
    :winke: Ich bin grad mal so richtig happy!

    Gestern ist endlich, ENDLICH, mein Papa zu Besuch gekommen mit seiner Freundin!

    Vier Wochen (eigentlich sogar noch länger :cool:) haben wir es geheim gehalten. Eigentlich sollten sie erst heute kommen, vorgestern hat er angerufen und gemeint, sie kämen - tja, gestern halt.

    Vier Wochen lang hab ich meinen Jan und meine Schwester auflaufen lassen :cool: - zu Ostern gäbe es eine Überraschung. Außer dem Osterhasen.

    Tja, und gestern abend um dreiviertel neun klingelt es an der Tür.


    Wer kann das sein???


    Die Freude war natürlich riesig! Was haben die zwei sich gefreut! Und ich auch :hahaha:

    Und jetzt bleiben sie über Ostern, fahren am Montag wieder heim; und wir packen am Montag die Koffer und fahren Montag nacht ein paar Tage nach Polen, Urlauben.

    :achwiegu:

    Im Moment hab ich kinderfrei! Mein Papa hat alle geschnappt und jetzt sind sie schon fast zwei Stunden weg.

    :bravo::bravo::bravo:
     
  2. Connie

    Connie Mary Poppins

    Registriert seit:
    19. April 2005
    Beiträge:
    6.910
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Guiching
    AW: Ich freu mich grad so!

    Das freut mich für Euch! Habt ein paar schöne Tage miteinander!

    Liebe Grüße,
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...