Ich freu mich grad so richtig dolle

Eigentlich kam uns die Kündigung ja wie gerufen .... endlich können wir was in der Wohnung machen.

Das Bad ist bis auf Kleinigkeiten fertig. Esszimmer und Wohnzimmer sind dieses bzw. nächstes Wochenende dran. Wir haben heute jede Menge Geld ausgegeben .... ein neues Sofa (schwarze Lederoptik ... total schön) und Laminat fürs Wohnzimmer. Das Laminat verlegt Sven hier am Wochenende. Nächstes Wochenende wird dann tapeziert und gestrichen und wir holen den Schrank den wir geschenkt bekommen haben und bauen ihn auf. Die Reihenfolge ist zwar doof, aber da Sven grad Bock auf Laminat verlegen hat muss ich ihn einfach lassen .... wer ihn kennt weiss warum :smilie32:

Wenn alles fertig ist gibt's Fotos. Leider hab ich vom Bad keine VorherFotos.
 

Nerdmama

Wonder Woman
AW: Ich freu mich grad so richtig dolle

Wie schön :) man fühlt sich doch gleich ganz anders wenn solche Renovierungen/Neudeko-Aktionen erledigt sind. Es hebt die Stimmung ungemein wenn man sich im eigenen Zuhause so richtig wohlfühlt :)
 
AW: Ich freu mich grad so richtig dolle

Das stimmt. Deshalb haben wir auch gesagt, wir machen lieber das anstatt in den Urlaub zu fahren. Davon hab ich auf lange Sicht gesehen mehr
 

Nerdmama

Wonder Woman
AW: Ich freu mich grad so richtig dolle

Und wenn ihr es dann so richtig schön habt könnt ihr ja auch 'Urlaub zuhause' machen ;-)
 
Oben