Ich freu mich gerade......

Nats

Jupheidi
AW: Ich freu mich gerade......

Micky, ich hab mich bis Montag auch total unschwanger gefühlt und seit Dienstag renn ich ständig zur Toilette und muß echt auf meinen Kreislauf aufpassen....Von 0 auf 100....:umfall:
Ich mag jetzt schon nichtmehr!!

LG
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Ich freu mich gerade......

Ich bin ja auch sehr gespannt was es wird....

Und wieviele :hahaha:

Ist die Schwangerschaft vom ersten ES?
 

Tinemi

Dauerschnullerer
AW: Ich freu mich gerade......

:bravo: Toll Meike,

ich freu mich für Euch !!! :) Und drücke dir die Daumen, dass alles ok ist mit dem Krümelchen :baby: Aber bei den Tests.....

Schwangerschaftsklamotten haste ja schon mal ein paar :heilisch:;)
Ich such nochmal nach der Lieblingsjeans :(:)....

Viele Grüße und lass es dir gut gehen,

und


3 sind das Beste was es gibt :bravo:

Tina
 

Alina

Selfie Queen
AW: Ich freu mich gerade......

Nein, nein ,nein, ich kann mich mir nciht so gut mit Zwillingen vorstellen :ochne: naja, Klamotten zu shoppen für zwei wär allerdings geradezu verlockend ;-)

Lillian; das haben vor Dir schon ganz andere gesagt - soll ich mal die Forumssuche bemühen, wann ich hier zum letzten Mal geschrieben hab: ich hätte ja gern, werde aber nicht..... ;-)

Danke an alle für die Glückwünsche und Daumendrücken :bussi:

Ich glaub das war in meinem Fred :) Da ging es irgendwann um Dich... wo du dann geschrieben hast das es bei dir nich so schnell ginge ;-) Irgendwie sowas war das...


@Kristina,

mach doch mal ein extra Thread auf und erzähle uns davon! :-D Du klingst so Glücklich... auf der anderen Seite MUSS es doch Stress Pur sein.

Obwohl ich denke, das Johanna jetzt schon den Vorteil hat "nicht allein" aufgewachsen zu sein, also mich schon immer teilen musste.

Wovor ich aber Angst habe ist, wie auch bei Johanna der fall es war das mir das Baby "leid tut"... es wird mich nie alleine haben... weißt wie ich mein?

Irgendwann schreb ich dazu mal im Kummerkasten... was damals mit mir passiert ist als Johanna da war... das wissen hier nur wenige....


lg
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Ich freu mich gerade......

Ist die Schwangerschaft vom ersten ES?

Wie meinst Du das jetzt?
Ob es beim ersten Mal geklappt hat???

Nee, wir haben 3 Zyklen bis heute gebraucht:
1. Zyklus: schwanger, aber es hielt nur ein paar Tage
2. Zyklus: nicht schwanger
3. Zyklus: siehe Signatur :) - und ich glaub echt, dass alles gut wird, denn heut war mir den ganzen tag übel *oderbildichmirdasschonein* :verdutz:


:winke:
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Ich freu mich gerade......

Ok. Ich meinte wegen den Zwillis;-)

Mein FA meinte ja, wenns beim ersten ES gleich klappt, ist die "Gefahr" dass es Zwillinge werden erhöht:)
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Ich freu mich gerade......

Also ich hab mal gehört beim ersten ES wäre man sehr fruchtbar.
 
Oben