Ich freu mich gerade......

Simone

Lesemaus
AW: Ich freu mich gerade......

Also die Tests sehen ja wirklich sehr gut aus, da scheint alles seinen richtigen Weg zu gehen :bravo:

Ich könnte dich mir auch sofort mit Zwillingen vorstellen :jaja: aber das ist jetzt erst mal nebensächlich, hauptsache alles wächst so wie es sein soll :bussi:
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Ich freu mich gerade......

Ich les das ja jetzt erst........


Meike, schöööööön. :herz:

Ich wünsch dir ne wunderbare Schwangerschaft ohne Probleme und bin jetzt schon gespannt was es wird :-D

:bussi:
 
L

Lillian

AW: Ich freu mich gerade......

Mach sowas nicht nochmal mit mir Fräulein *schimpf*

Meine Nerven :umfall: :umfall: :umfall:

:hahaha: war wirklich nicht meine Absicht :troest: Ich musste nur so lachen, weil ich eben genau so ein Foto von den Tests vor zwei Jahren habe.

Und ich WERDE in naher Zukunft nicht schwanger! :nein:

Wenn du hier liest, dass ich mein Examen hinter mir habe, DANN kannst du mit (hoffentlich positiven ;) ) - Tests rechnen. :prima:
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Ich freu mich gerade......

Nein, nein ,nein, ich kann mich mir nciht so gut mit Zwillingen vorstellen :ochne: naja, Klamotten zu shoppen für zwei wär allerdings geradezu verlockend ;-)

Lillian; das haben vor Dir schon ganz andere gesagt - soll ich mal die Forumssuche bemühen, wann ich hier zum letzten Mal geschrieben hab: ich hätte ja gern, werde aber nicht..... ;-)

Danke an alle für die Glückwünsche und Daumendrücken :bussi:
 
L

Lillian

AW: Ich freu mich gerade......

Lillian; das haben vor Dir schon ganz andere gesagt - soll ich mal die Forumssuche bemühen, wann ich hier zum letzten Mal geschrieben hab: ich hätte ja gern, werde aber nicht..... ;-)

Ja, aber bei mir spricht mehr dagegen als nur "Ich traue es mir nicht zu ", "mein Mann will nicht", "ich wollte schon immer nur drei Kinder", "ich habe einen neuen Job" :(
Bei mir ist es "Ich muss mein Studium beenden, sonst habe ich keine Ausbildung" - und ich glaube, da wärst du auch nicht schwanger geworden, oder ;) Und dass ich das schwanger nicht hinbekomme, weiß ich mittlerweile ganz sicher :umfall:
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Ich freu mich gerade......

:zustimmendnick*

Ich hab ja nur mein Zweitstudium abgebrochen wegen der Kinder :jaja:
 
Oben