Ich freu mich gerade......

GiselaM

Dauerschnullerer
AW: Ich freu mich gerade......

Herrlich, HCG Test Marke Eigenbau.

schön, dass es gut läuft ich wünsch euch weiterhin eine schöne Schwangerschaft mit stetig steigenden Werten ...

Gib aber acht, dass Du Dich jetzt nicht überanstrengst mit Tagesbaby und so ...

vlg, Gisela
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Ich freu mich gerade......

:piebts:
Ihr macht mich fertisch liebe Leute - ich möchte doch einfach nur eins :jaja:

(Ich muss gerade daran denken, wie Vollzeitmama mal "heimlich" bei mir Umstandsklamotten gekauft hat, obwohl sie noch gar nicht schwanger war- und ein paar Wochen später hatte sie dann drei im Bauch :umfall: )
 
L

Lillian

AW: Ich freu mich gerade......

:
(Ich muss gerade daran denken, wie Vollzeitmama mal "heimlich" bei mir Umstandsklamotten gekauft hat, obwohl sie noch gar nicht schwanger war- und ein paar Wochen später hatte sie dann drei im Bauch :umfall: )

DARAUF wollte ich hinaus :-D
Mir ist zu Ohren gekommen, das hier auch noch andere heimlich kaufen ;)
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Ich freu mich gerade......

Echt?? *empörtumguck*
Wer denn?????????????? :)

Also, ICH bin ausgestattet :hahaha:
 

Alexanders' Mami

Dauerschnullerer
AW: Ich freu mich gerade......

Ein Platzproblem hättet ihr zumindest bei zweien nicht. :heilisch: Und auch 3 könntest Du zur Not unterkriegen......

Gibt es Zwillinge bei Euch in der Familie?
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Ich freu mich gerade......

Nee, aber Klara war in den ersten Wochen zu zweit :jaja: Ihr Zwiling hat sich dann aber nicht richtig weiter entwickelt...........

Platz: aber wir brauchen doch ganz dringend ein Herrenzimmer hier - und ein Gästezimmer und ein Wäschezimmer - da ist kein Platz mehr für Kinderzimmer :heilisch:

:weghier:
 
Oben