Ich freu mich gerade......

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von Micky, 16. Juli 2008.

  1. Micky

    Micky schneller in Kanada als in Berlin

    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    14.662
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    48
    ....ja, jeder ist ja ein bissl verrückt ;-)

    Ich habe nicht nur am Sonntag, sondern auch am Montag und heute einen SST gemacht - und diesmal (im Gegensatz zur letzten missglückten Schwangerschaft :( ) sieht man deutlich, wie der Teststrich immer dunkler wird :bravo:
    Das muss doch einfach mal ein gutes Zeichen sein

    hofft
    Meike


    P.S. nächste Woche Donnerstag ist mein erster Gyn-Termin....

    [​IMG]
     
    #1 Micky, 16. Juli 2008
    Zuletzt bearbeitet: 10. Juli 2011
  2. Kokosflocke

    Kokosflocke Frau Elchfrau

    Registriert seit:
    23. März 2004
    Beiträge:
    5.819
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Ich freu mich gerade......

    ich freu mich ganz dolle für Dich.... und klein bischen "neidisch" bin ich auch mir fehlt der Mut zum dritten "noch"
     
  3. Casi

    Casi Quak das Fröschlein

    Registriert seit:
    12. April 2007
    Beiträge:
    8.880
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Groß Kreutz
    AW: Ich freu mich gerade......

    :bravo: Ich freu mich wie Bolle für dich (euch) :bussi: und drück alle Daumen!
     
  4. Micky

    Micky schneller in Kanada als in Berlin

    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    14.662
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Ich freu mich gerade......

    Danke :)
    Ich war auch immer auf alle ein bissl neidisch, aber ich glaube, ich hatte recht mit der Annahme, dass es mir zu viel geworden wäre, wenn wir früher wieder gestartet hätten :jaja:
    Habe seit ein paar Wochen ein Tagesbaby und die ist nur vormittags hier, aber ich find das unglaublich anstrengend :jaja: - könnte mir nicht vorstellen, JETZT schon wieder ein halbjähriges oder so zu haben.
    Wenn unser 3. kommt, sind die Großen ja nun schon knapp 3 und 4 und beide im Kinderladen :)
     
  5. AW: Ich freu mich gerade......

    :bravo:

    Könnte mir nie einfallen, sowas. Welche Geldverschwendung :nix:

    :)
     

    Anhänge:

  6. Anja

    Anja Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    4.138
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Deggendorf
    AW: Ich freu mich gerade......

    Ich glaub, da wär ich auch so verrückt, wenn ich in deiner Situation wäre.:)

    Das zeigt doch eindeutig, dass der HCG-Wert am Steigen ist.:bravo:

    Ihr redet alle vom Dritten, und ich hab ab und zu nicht mal den Mumm zum Zweiten.:umfall:
    Aber ich glaube, ein paar Zweifel bleiben immer....

    Bin schon auf nächste Woche gespannt. Ich weiss nicht warum, aber irgendwie bilde ich mir ein, dass du Zwillinge erwartest. :piebts:
     
  7. Micky

    Micky schneller in Kanada als in Berlin

    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    14.662
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Ich freu mich gerade......

    :umfall:
    Ist nicht Dein Ernst :entsetzt:
    ICH bilde mir das seit April ein, seit wir beschlossen haben, noch ein Kind zu bekommen :verdutz: : beim nächsten Mal sind es 2.
    AAAAABER ich hab auch in beiden Schwangerschaften bis zum Ende geglaubt, es könne evtl doch ein Junge sein :nix:

    :weglach:
    :hahaha:
     
  8. AW: Ich freu mich gerade......

    :-D

    An Anjas Theorie scheint was dran zu sein ... wenn man sich mal anguckt, wie hell meine Striche sind und wie dunkel deine :nix: ......

    :-D


    Und ich tippe dann mal auf DREI bei dir, denn meine Tests sind von Nelios Schwangerschaft und da waren es in der Tat anfangs zwei :weghier:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...