Ich frage mich wirklich....

hokasa

Gehört zum Inventar
AW: Ich frage mich wirklich....

Also ich wäre nicht ruhig geblieben :nix: Zum glück habe ich bis jetzt sowas noch nicht erlebt!!!
 

Sabrina

Dauerschnullerer
AW: Ich frage mich wirklich....

Manche Leute sind echt nicht ganz dicht :ochne:

Vor 2 Wochen stand Maryam ein wenig ungünstig auf dem Fussweg, da kommt ein Opa und sagt zu ihr" geh weg du Parasit". Und ich bin nicht ruhig geblieben :bruddel: Später musst ich der Maus dann auch noch erklären, was ein Parasit ist und das der Opa einfach doof war.
 

Nats

Jupheidi
AW: Ich frage mich wirklich....

Manche Leute sind echt nicht ganz dicht :ochne:

Vor 2 Wochen stand Maryam ein wenig ungünstig auf dem Fussweg, da kommt ein Opa und sagt zu ihr" geh weg du Parasit". Und ich bin nicht ruhig geblieben :bruddel: Später musst ich der Maus dann auch noch erklären, was ein Parasit ist und das der Opa einfach doof war.

Das ist ja noch krasser :ochne:

Ne, manche Leute sind echt zu Ko.... Aber wie soll man das einem Kind erklären, das völlig unvoreingenommen den Leuten gegenüber tritt. :ochne:
 

sonnenblume

Schlumpfine
AW: Ich frage mich wirklich....

Vor 2 Wochen stand Maryam ein wenig ungünstig auf dem Fussweg, da kommt ein Opa und sagt zu ihr" geh weg du Parasit". Und ich bin nicht ruhig geblieben :bruddel: Später musst ich der Maus dann auch noch erklären, was ein Parasit ist und das der Opa einfach doof war.

Boah! Das ist ja der Hammer! Du hast dem Opa hoffentlich ganz gehörig die Meinung gegeigt!

Das gibts ja wohl echt nicht!
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
AW: Ich frage mich wirklich....

wer sagt denn, dass deutschland kinderfreundlich ist? ;-( aber österreich ist auch nicht viel besser ... :( über das "goldene" wienerherz hat man schon in meiner kindheit gesagt, dass die wiener ihre hunzis weitaus lieber haben als irgendwelche "gschrappen" ..

ich finde solches verhalten echt daneben, aber was kann man dagegen tun? vor allem – woran liegts? sowohl die nordeuropäischen staaten als auch die südeuropäischen gelten als wesentlich kinderfreundlicher...

kopfschüttelnde grüße
jackie
 
Oben