Ich frage mich was besser ist ???

Tamara

Prinzessin
Hallo zusammen,
also in dieser ss plagt mich echt so einiges :-? ! Entweder liegt die kleine Bauchmaus auf meinem Ischias rum, so das ich wie eine 80-jährige rumschleiche oder aber sie liegt mir im wahrsten Sinne des Wortes auf dem Magen :wuerg: und ich frage mich schon den ganzen Morgen was von beiden erstrebenswerter ist :verdutz: :-( ! Gestern war es der Ischias, so das ich nichts geregelt bekommen habe und ich habe mir gewünscht das sie sich eine andere Position suchen möge und heute liegt sie mir auf dem Magen und ich kriege nichts zu essen runter...

:help:

Liebe grüße
Tami
 
L

Lillian

Wenn sie ganz in der Seite liegen, das ist auch toll :nix:

Sehe es doch von der positiven Seite: Wenigstens liegt sie nicht auf dem Magen und dem Ischias ...
 

Katzenkind

Gehört zum Inventar
oh ja, das mit dem Ischias kenne ich zu genüge, meine Hebamme hat mich akupunktiert und ich habe meinem Mann gebeten, das er ihr sagen soll, das sie sich auf die andere Seite mal legen soll :p


es hat gefruchtet, zwar nicht am gleichen Tag

aber auf ihn hört sich schon besser als auf mich :-? , das kann ja noch was werden ;-)

gute Besserung und eine angenehmere Lage für dich
 
W

wikema

Hast du dann auch Sodbrennen?
Damit habe ich momentan nach jeder Mahlzeit zu kämpfen (und wenn´s nur eine Banane war).
Bei Ischias soll auch Bauchtanz gut sein. Sprich, etwas breitbeinig hinstellen und mit dem Becken kreisen so gut es geht. Sieht bestimmt lustig aus, aber vielleicht hilfts ja...

Küsschen, Nicole
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
Oh, du arme!

Hab keine Tipps - Klara war immer schon ganz brav ;-) , aber ich drück Dich mal!

LG Meike
 

Simone

Lesemaus
Da ist ja eins unangenehmer als das andere! :tröst:

Ich kann dir da leider keine Tipps geben, Charlotte lag die meiste Zeit relativ "bequem", nur manchmal verlagerte sie sich komplett auf die rechte Seite, was auch sehr unangenehm war. Aber ein paar Stupser und aufmunternde Worte haben meistens geholfen ;-)
 

Tamara

Prinzessin
Sodbrennen habe ich zum Glück nicht und ich hoffe das bleibt auch so, das muss ich nicht auch noch haben.

Der Bauchtanz hört sich ja klasse an, bin gespannt wie das wohl aussieht wenn ein Fass auf 2 Beinen breitbeinig anfängt das Becken kreisen zu lassen :p

Danke für Eure Tröster :bussi:
 

Birkchen

Miss Tchibo
Deine süße Luna scheint Dich ja wirklich im Griff zu haben :tröst:
Der Zickenalarm fängt schon früh an :p

*hüstel* Sorry!!!

Natürlich kommen gaaaanz viele Trösterlies :tröst: :tröst: :tröst: :tröst: :tröst: :tröst: :tröst: :tröst: :tröst: :tröst: :tröst: :tröst: :tröst: :tröst: :tröst: :tröst: :tröst: :tröst: :tröst:

Es kann nur besser werden :jaja:
 
Oben