Ich frag mich langsam, ob das noch normal ist

Helga

Frau G-Punkt
Kleiner Zwischenbericht: Heute KEIN Mittagschlaf, Laternenumzug (war super schön), lag VOR 20.00 Uhr im Bett und schläft nun seit 19.35 Uhr !

Ich bin gespannt, und werde morgen berichten, ob sie heute nacht wach geworden ist !!

Danke Euch allen :winke:
 

Helga

Frau G-Punkt
Exilfriesin hat gesagt.:

Das ist, wenn man mal nicht durch "Mamaaaaaaaa"-rufe wach gemacht wird ! Ich weiß schon gar nicht mehr wie das ist, DURCHSCHLAFEN !! Muss jedenfalls schön sein, sonst würde ich mich nicht so dran erinnern können !!

:winke:
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
GErüchteweise habe ich mal vernommen, dass es so was geben soll - ja.

Inzwischen schreit Nicolas ja auch Mama - wir sind also vom heulen weg :(

Ich hoffe, unsere Show hier dauert nicht so lange wie Louisas :umfall:

:bussi:

Conny
 

Su

Das Luder
Liebe Helga,

ich drück Dir die Daumen für die Nacht. Wir probieren auch gerade die Lara-macht-keinen-Mittagsschlaf Methode.

Gestern Nacht hat sie zum ersten Mal seid langem in Ihrem Bett geschlafen, die ganze Nacht, gut es war fast 22:00 Uhr bis sie schlief (wir hatten länger Gäste, da war nichts zu machen) aber immerhin.

Bei Yannick hat sich nach Wegfall des Mittagsschlafes die Gesamtschlafmenge sogar erhöht.

Mal sehen,
Su
 

Evelyn

Bibi Blocksberg
Hallo Helga,

und ,wie lief's heute Nacht?

Ich glaube gerne, daß du am Ende deiner Kräfte bist :tröst:

Kannst Du viell. wenigstens mal eine Nacht irgendwo so schlafen, daß nicht du aufwachst, wenn sie ruft, sondern dein Mann?

Bei unserer Großen ist und war es auch so - Tagsüber nur 10 Minuten geschlafen, Abends ging vor 22 Uhr nix mehr.

Nun ist sie 5,5, geht i.d.R. um 19 Uhr ins Bett und schläft 12 Stunden. Es gibt aber auch Tage, da geht sie um 18 Uhr schlafen, weil sie so erledigt ist. Und manchmal (jetzt gerade wieder, weil wir auf Vollmond zusteuern und St.Martin sie sehr beschäftigt, schläft sie kaum vor 20 Uhr - und ist morgens dennoch fit.

Einschlafen kann man ja nur ca. alle 90 Minuten.

Durchschlafen - das muß man lernen.

Habt Ihr übrigens schon mal den Schlafplatz gewechselt - viell. liegt sie ja ungünstig?

Daumendrückende Grüße und eine Mütze voll Schlafrüberschicke,

Evelyn
 
Oben