Ich flipp aus

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von joy, 30. Januar 2008.

  1. joy

    joy Familienmitglied

    Registriert seit:
    9. Februar 2007
    Beiträge:
    735
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Hallo:winke:
    Schon wieder keine Heizung.
    Unser Vermieter kriegt das nicht auf die reihe das heizöl
    rechtzeitig zu bestellen.
    Aber das scheint ihn garnicht zu interresieren.
    seit gestern mittag geht die Heizung schon nicht .
    Auf anrufe oder sontiges wird nicht reagiert.:steam:
    Was sollen wir denn nur tun ?:brrrr:
    ´Das ist echt der Hammer ,das ist schon das zweite mal in 14 tagen.
    Frierende grüsse Marion
     
  2. Nadin

    Nadin weltbeste Wunscherfüllerin

    Registriert seit:
    24. September 2007
    Beiträge:
    3.571
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    NRW
    AW: Ich flipp aus

    Beim Mieterschutzbund anrufen und fragen, wie oft die Heizung ausfallen muss um die Miete mindern zu können, und ihm dann durch die Blume, oder auch direkt sagen, das wenn sich das nicht schnellstens ändert, das ihr dann die Miete mindert.

    Hat bei unserem Vermieter auch geklappt.
     
  3. Steffie

    Steffie Neugieriges Luder

    Registriert seit:
    14. Februar 2005
    Beiträge:
    17.046
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Ich flipp aus

    Das gleiche wollte ich auch gerade vorschlagen :jaja: Hat bei uns auch schon geholfen. War zwar keine Heizung sondern nächtliche Ruhestörung, aber nach einem netten Brief an die Herren Vermieter, mit der Bitte das zu ändern, da wir uns sonst gezwungen sehen, die Miete zu mindern, ging das auf einmal ganz fix mit der Nachtruhe :jaja:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...