Ich fliegeeeee......

YONCA

Gehört zum Inventar
:bravo::bravo:

am Freitag morgen, mit Mirac und meiner Schester....
und Überraschen meine Eltern:hahaha:die wissen garnichts.
Haben ein Haus dort bauen lassen, udn wünschten sich halt das wir dahin gehen, und alles so sehn....wir sagten immer ne ist zu teuer im Moment...aber jetz haben wir die tickets und fliegen spontan...
bin gespannt auf ihre gesichter wenn die die tür aufmachen:hahaha:


achja: gibt es bei MSN wenn man da eine mail bekommt sone art abwesentheitsnotiz? das heisst wenn mir einer schreibt, geht ne mail von mir automatisch zurück , das ih im urlaub bin?

Grüße

yonca
 

Birgit.74

Sushifee
AW: Ich fliegeeeee......

oh, ein Überraschungsbesuch :bravo: Ich wünsche Euch viel Spass :winke:

... wegen MSN kann ich leider nicht helfen.
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Ich fliegeeeee......

ja dann mal vieeeel Spaß!!! Deine Eltern werden Augen machen, das ist ja mal eine tolle Idee :bravo:
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Ich fliegeeeee......

Na das gibt bestimmt ne tolle Überraschung.

Da wünsch ich euch in guten Flug und ne schöne Zeit.
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Ich fliegeeeee......

Na, da werden bestimmt Freudentränen fleissen!
Ich wünsche euch eine gaaaanz tolle gemeinsame Zeit! Wie lange bleibt ihr??
 

YONCA

Gehört zum Inventar
AW: Ich fliegeeeee......

:winke:


bis zum 14. 9.

ich krieg kein auge zu, die spontanen ideen sind die besten,....


yonca
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Ich fliegeeeee......

Guten Flug und viel Spaß beim Überraschen, Bilder von den überraschten Gesichtern würden wir dann aber gerne sehen.

LG Sandra
 
Oben