Ich find's unmöglich...

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Ich find's unmöglich...

Die Mail könnt ihr genausogut gleich an die Rechtlich-Öffentlichen schicken. Da kommt auch um vier Uhr schon die Werbung für den Tatort ab acht. Ich seh keinen Unterschied zwischen der Tatort-Leiche und der von Bruce Willis im Teaser.

Salat,
schreibt mit.
 

Nats

Jupheidi
AW: Ich find's unmöglich...

Nats wie bekommt man Sky gesponsort? Ich find das unverschämt teuer und die Paketezusammenstellung unmöglich.

Wir haben 1 Jahr von Freunden geschenkt bekommen. Da war das 1. halbe Jahr irgendwie halb so teuer wie normal. Nach dem Jahr kann ich es wohl nicht weiter übernehmen.Dafür ist es wirklich zu teuer. Aber den Luxus geniesse ich gerade.;)
 

Kasparin

Gehört zum Inventar
AW: Ich find's unmöglich...

Die Vorschauen für Erwachsenenfilme während Kinderfilmen finde ich auch nicht prickelnd. Was mich aber teilweise viel mehr stört ist, dass Filme, die am Vorabend laufen (teilweise sogar im Spätprogramm) dann am nächsten Tag morgens oder nachmittags wiederholt werden.
 

Maike

Unbezahlbar
AW: Ich find's unmöglich...

Kasparin - dann kann ich aus- oder umschalten und den Film das Kind gar nicht erst gucken lassen ;-) Aber diesen Vorschauen ist man einfach ausgeliefert.

Charlie & die Schokoladenfabrik = Sleepy Hollow :umfall: Wenigstens nur Standbilder, aber textlich was mit Köpfe-rollen :umfall: :umfall: :umfall:
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Ich find's unmöglich...

Naja, Maike, wenn du aber Kinder hast, die auch mal selber ans Fernsehen gehen, dann ist das schon ganz doof. Und nach FSF sollen die ja um die Zeit eben *wegen* des Jugendschutzes nicht laufen.

Salat
 

Maike

Unbezahlbar
AW: Ich find's unmöglich...

Weißt, Salat, dass macht Anne auch selbst ;-) Aber mir geht immer wieder auf, was ich doch für ein braves Kind habe, das direkt in den Kinderkanal schaltet :oops:

Daran habe ich aber, ehrlich gesagt, eben nicht gedacht :)
 

Su

Das Luder
AW: Ich find's unmöglich...

Gestern abend habe ich so gegen kurz vor 8 mal durchgeschalten um dan Nachrichten zu sehen, jedenfalls hat Felix ausgerechnet in den TV geschaut bei der Vorschau von die Maske und total losgebrüllt vor Schreck, ich fands ja irgendwie süß und konnte ihn auch gleich trösten:heilisch:bis jetzt hatte er nie auf TV reagiert.

LG
Su
 

Mareikchen

Familienmitglied
AW: Ich find's unmöglich...

VOX ist auch in diesen Grusel-Vorschauen immer gern dabei. Leichen, Vampire, Monster, Schiessen usw. immer zwischen den Familienfilmen!

Wenn Mareike mitsieht (selten genug der Fall), habe ich immer die Hand auf der FB und schalte kurz nach der regulären Werbung vorsorglich in den Videotext bevor es weitergeht.

Es nervt!!!

LG
Sabine
 
Oben