Ich find's unmöglich...

Genoveva

Lynchtante
AW: Ich find's unmöglich...

Gut, dass wir zu 95% nur aufgenommene und geschnittene Sachen gucken!
ich weiß nict, wann ich das letzte Mal Werbung gesehen habe :sagnix:
 

Nats

Jupheidi
AW: Ich find's unmöglich...

Da hab ich Glück, das wir Sky gesponsert bekommen haben. Ich vermisse kein normales TV mehr und Werbung läuft auch nicht. Und man merkt, was man immer für Mist geschaut hat, wenn man mal zufällig auf einem normalen Sender zappt....

LG
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Ich find's unmöglich...

Nats wie bekommt man Sky gesponsort? Ich find das unverschämt teuer und die Paketezusammenstellung unmöglich.

Zum AUsgangsposting: Ich wär bei ner RUndmail dabei :jaja: Gibts da nicht sowas wie ne Augsichtsbehörde, die das überwachen müßte? AUch wenns private Sender sind?

:winke:
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: Ich find's unmöglich...

Hm, es gibt den Rundfunkrat ... ich bin mal eben googlen. :)

Edit: Rundfunkrat/Fernsehrat sind die Kontrollinstanzen für ARD/ZDF.
Ansonsten habe ich als gemeinsame Interessenvertretung nur die: http://www.vprt.de gefunden. Eventuell gibt es aber Jugendschutzbeauftragte der Sender .... dann wären die noch eine gute IDee.
 
Zuletzt bearbeitet:

Maike

Unbezahlbar
AW: Ich find's unmöglich...

Das klingt gut :jaja:

Ich überlege auch mal wegen des Inhalts der Mail. Danke, Martina :bussi:

Generell kann man ja schon auf DVDs zurückgreifen, aber alle Filme hat man ja nun auch nicht und Sky wollten wir auch nicht beantragen - dafür schauen wir zu wenig. Es ist meiner Meinung nach eine grundsätzliche Frage. Wenn ich einen Kinderfilm bringe, dann muss ich auch damit rechnen, dass Kinder ihn anschauen und entsprechend die Vorschau planen. Ich glaube, SAT 1 hatte nur ein Bild von Stirb langsam gezeigt und es entsprechend gelöst. Das werde ich aber bei "Charlie und die Schokoladenfabrik" heute abend nochmel überprüfen :wink:
 
Oben