Ich find's unmöglich...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Maike, 27. Dezember 2010.

  1. Maike

    Maike Unbezahlbar

    Registriert seit:
    5. November 2003
    Beiträge:
    7.057
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    at home
    RTL, ProSieben, Sat1 und wie ihr alles heißt.

    Gut, an die dauernden Werbeunterbrechungen, die einem das schönste Filmerlebnis vermiesen, haben wir uns ja schon gewöhnt. Und meinetwegen könnt ihr ja Rambo, Stirb langsam und das Kettensägenmassaker nach einem Kinderfim bringen. Dann kann ich ja ausschalten. ABER - müsst ihr unbedingt die Rambo-Vorschau in der Casper-Werbepause bringen? Das ist doch nun wirklich nicht nötig. :bruddel:

    Hätte ich mal besser Barbie auf DVD geguckt...

    Fernseh-frustriert,
    Maike
    (und immer noch kein Bock auf Barbie...) ;-)
     
  2. Traumtänzerin

    Traumtänzerin Familienmitglied

    Registriert seit:
    18. Januar 2009
    Beiträge:
    891
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Ich find's unmöglich...

    Ohja, das kenne ich. Wir haben neulich auch einen Familienfilm angeschaut und gleich als erster Spot der Werbepause kam die Vorschau von Jurassic Park :umfall: So schnell konnte ich nicht den Auschaltknopf drücken.
     
  3. N.i.c.o.l.e

    N.i.c.o.l.e Buchdealer

    Registriert seit:
    1. März 2006
    Beiträge:
    10.438
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    auf'm Land
    AW: Ich find's unmöglich...

    Oh das regt mich momentan auch vermehrt auf!

    Letztens war es ein Kinderfilm und in der Werbepause wird für "Die Mumie" geworben!:piebts:
    Wir stocken seit einiger Zeit eh immer mehr unsere "DVD-thek" auf.
     
  4. Steppl

    Steppl Weltbeste Knödelmama

    Registriert seit:
    28. Dezember 2003
    Beiträge:
    13.564
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Haamitland Arzgebirg
    AW: Ich find's unmöglich...

    Das war bei uns auch so und ich hab mich gefragt ob die noch alle haben.
     
  5. laispa

    laispa Rettender Engel

    Registriert seit:
    15. Mai 2005
    Beiträge:
    6.412
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    im Steigerwald
    AW: Ich find's unmöglich...

    darüber rege ich mich die letzte Zeit auch sehr auf.

    Vielleicht sollten wir mal eine Beschwerde-Mail verfassen und alle gleichzeitig hinschicken .....
     
  6. Maike

    Maike Unbezahlbar

    Registriert seit:
    5. November 2003
    Beiträge:
    7.057
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    at home
    AW: Ich find's unmöglich...

    Dagmar - das wäre vielleicht mal eine Idee :jaja:
     
  7. N.i.c.o.l.e

    N.i.c.o.l.e Buchdealer

    Registriert seit:
    1. März 2006
    Beiträge:
    10.438
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    auf'm Land
    AW: Ich find's unmöglich...

    Ich wäre dabei!:jaja:

    Am besten ne Rundmail an die ganzen großen Privaten!
    Das Krötenkind schließt inzwischen von alleine die Augen und hält sich die Ohren zu.Mein sensibles Kind die sowas DIREKT mit in den Schlaf nimmt.:(


    Unverantwortlich und ohne Verstand!:-?
     
  8. Sabine

    Sabine Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    31. März 2005
    Beiträge:
    5.693
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Saarland
    Homepage:
    AW: Ich find's unmöglich...

    Seht ihr, da hab ich seit ein paar Tagen null Probleme mit :nix:



    Bei uns scheint der Kopf der Satschüssel eingefroren zu sein. Wir bekommen gar keinen Empfang :umfall: und da das Dach immernoch voll Schnee und vereist ist, kann mein Mann auch nicht da rauf.

    Heute werden wir wohl die Anlage aus dem Wohnwagen auf dem Balkon aufbauen :hahaha:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...