Ich find's total schwierig...

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Ich find's total schwierig...

:winke:

Hast Du schonmal bei otto geschaut? Ich finde die haben oft schöne schlichte Sachen für Mädels.

Die Kangaroos Sachen find ich immer ganz schön.
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Ich find's total schwierig...

Schlichte Mode ohne Schnickschnack
:umfall: Das ist wohl Ansichtssache... Annika ist ein Kind, das immer in Bewegung ist, am liebsten im Dreck, drahtig. Weit entfernt von so einem Püppchen. Vielleicht sollte ich lieber sparen, bis ich es mir leisten kann, sie bei Jack Wolfskin einkleiden zu können...
 

Steffi14

Emotionsknödel
AW: Ich find's total schwierig...

Susa, da fällt mir jetzt tatsächlich auch fast nur Jack Wolfskin ein. Aber selbst bei ebay sind die Sachen noch sooo teuer. Haben die nicht irgendwo ´nen Outlet?
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Ich find's total schwierig...

Susa, Switcher ist noch sowas relativ Neutrales.

Kann ich eh guten Gewissens empfehlen (Geschäftsphilosophie etc) *hüstel*

Lieben Gruss
J.
 
Oben