Ich find's total schwierig...

Colli

Gehört zum Inventar
Gesperrt
AW: Ich find's total schwierig...

Hm, mittlerweile halt dann viel Sanetta, Esprit, S. Oliver, T. Tailor - allerdings bin ich Schnäppchenjäger :heilisch: und kaufe viele im Sale, sehr selten mal NICHTreduzierte Ware :nix:. Aber die Motte geht auch recht pfleglich mit den Sachen um - von daher ziehe ich den Wiederverkaufswert beim Bezahlen gedanklich schon wieder ab :). So gehts dann halt :roll:.

Ja tragen wir auch in 122, 128 und machen wir auch so und Oma ist soooo Spendabel:hahaha:
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Ich find's total schwierig...

Susa, was findet Deine Tochter denn schön?

Ich persönlich mag den Vertbaudet-Stil auch ganz gerne. Der ist nicht so verkitscht wie andere Mädchensachen. Was ist mit den Kindersachen von Bonaparte?

Wie gesagt, eher sportlich schlicht, aber nicht jungsmäßig. Bonaparte kenn ich jetzt garnich...
 

Steffi14

Emotionsknödel
AW: Ich find's total schwierig...

EDIT: mal drübergeschaut.....nee, nix für Annika...... Sorry, schwerer Fall ich weiß!

Susa, okay, wollte Dir gerade schreiben, dass Bonaparte dann wohl auch nix für Annika ist. Hm. Also mir fällt dann wirklich nur Jako-O ein. Oder diese dänische Mode... wie heißt denn noch gleich die Marke... Ich geh noch mal in mich...
 

La Bimme

Leseratte
Moderatorin
AW: Ich find's total schwierig...

Bis 128 hab ich für Frido mit Geduld und Spucke auch immer noch Brauchbares gefunden. Aber jetzt....
 
Oben