Ich finds nicht mehr... Vitamin K-Gabe

Jano

Engel auf Erden
AW: Ich finds nicht mehr... Vitamin K-Gabe

Oh super- Danke Mana,
darf ich auch mal nach Deiner Meinung diesbezüglich fragen? Hast Du da Erfahrungen?
 

mana

Hebamme
AW: Ich finds nicht mehr... Vitamin K-Gabe

Grundsätzlich finde ich es immer besser, gerade so einen kleinen Körper nicht mit Dingen zu überlasten die er dann wieder abbauen muß. Zumal bei den ganzen Prophylaxen eine extrem hohe Dosierung empfohlen wird um in Einzelfälle greifen zu können. Jede Überdosierung kann (vielleicht jetzt noch nicht meßbare) Folgen nach sich ziehen, deshalb finde ich sollte jede Behandlung sorgfältig überdacht werden. Diese Low- Dose Methode finde ich persönlich auch besser.
LG
Mana
 

Jano

Engel auf Erden
AW: Ich finds nicht mehr... Vitamin K-Gabe

Danke Dir- ich werde morgen mit meiner Hebamme drüber sprechen- mal sehen, ob sie das auch kennt, sonst such ich die damalige Hebamme noch mal.
 
Oben