Ich finde Mücken voll doof!

Jaspis

Golden Girl
AW: Ich finde Mücken voll doof!

Angela, wir haben im Schlafzimmer jeweils eins der Fenster bestückt. Der Rest bleibt dann halt Abends bei Licht zu.

Unten haben wir gar nichts, da werden wir auch regelmässig gestochen :)

:winke: J., die nun die Klappe hält (oder die Finger oder was weiss ich *g*)
 

Kasparin

Gehört zum Inventar
AW: Ich finde Mücken voll doof!

Wir haben im letzten Jahr unser Schlafzimmer neu gestrichen und uns geschworen, keine Mücken mehr an den Wänden zu erschlagen.
Da man aber mitten in der Nacht keine Lust hat, so lange zu warten, bis sich die Viehcher mal woandes als an die Wand oder Decke setzen, gibt es inzwischen doch wieder viele rote Kleckse:nix:.

Heute Nacht sind wieder ein paar frische dazu gekommen:umfall:
 

Kasparin

Gehört zum Inventar
AW: Ich finde Mücken voll doof!

Ein rotes Schlafzimmer? Da käm ich mir ja vor wie im Freudenhaus...rrrrr...
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Ich finde Mücken voll doof!

dann streich doch nächstes mal rot :hahaha:

Haben wir auch gemacht. Aber da sieht man die Mist-Viecher nun gar nicht mehr drauf. Weder lebend noch tot. :ochne:

Und auf der hellen Wand haben sie vermutlich keinen Bock zu sitzen. DA würde ich sie sehen. Eigentlich habe ich *das* Mücken- und Spinnen-Auge. Ich seh beim Betreten eines Raumes in der Regel sämtliche Viecher. Aber hier: Kein Anschluss. :heul:

Ein rotes Schlafzimmer? Da käm ich mir ja vor wie im Freudenhaus...rrrrr...

:hahaha: Na ja, es ist bei uns nicht so ganz quietsch rot. Also wenn das irgendwie als Entschuldigung reicht. :heilisch:
 
Oben