Ich finde Mücken voll doof!

Jaspis

Golden Girl
AW: Ich finde Mücken voll doof!

Angela hat gesagt.:
Aber ob das so gesund ist?

Ne, ganz sicher nicht, Angela.

Habt ihr Fliegennetze an den Fenstern? Seitdem wir die haben, hatten wir keine einzige Mücke mehr in den Schlafzimmern.

Ach ja, ich hab die Dinger früher als Kind und Teenie jeweils aus dem Zimmer gelockt (zu finden waren sie eh nicht, da unsere ganzen Zimmer voller Holz waren auf dem man keinerlei Mücken erkennen konnte), indem ich im Flur Licht angelassen habe, da zog es sie dann jeweils raus...

:winke: J.
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Ich finde Mücken voll doof!

Ok, nächstes Mal tippe ich dann schneller und telefonier nicht noch dazwischen :rolleyes:

J.
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Ich finde Mücken voll doof!

Ok, nächstes Mal tippe ich dann schneller und telefonier nicht noch dazwischen :rolleyes:

J.

:weglach:

Macht ja nix. Die Info mit dem Paral=Nicht gut hat doch was. :)

Ich muss mal gucken, ob wir zumindest für nächsten Sommer einige Fenster mit Fliegengittern bestücken können und dann eben auch nur diese öffnen. So geht gar nicht. :ochne:
 
Oben