Ich finde Mücken voll doof!

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
... und ganz besonders dieses ätzende Ätzviech, was mir seit Nächten den Schlaf raubt.

Und ich finde sie nicht. :heul:

Alle paar Stunden sssssssssssssssssssssssssss...........sssssssssssssssss...... Von den Stichen mal ganz abgesehen. Und dieses blöde Dingens sticht NUR mich. :achtung::bruddel:

Ich stehe jeden Nacht gefühlte zig Stunden mit der Klatsche in der Hand und kleinen Augen da und versuche dieses Monster zu killen. Keine Chance. Sobald ich das Licht wieder ausmache und so langsam wegdusel sssssssssssssssssssssssssss............sssssssssssssss...

Nun schmiere ich mich im Herbst :piebts: ja schon immer mit Autan ein, um wenigstens die Stiche zu begrenzen. Das Dingens sucht sich nämlich auch immer so besonders tolle Stellen aus. Vorgestern hatte ich ein total zugequollenes Auge. :nein:

Heute bin ich dann mal wieder um 5.00 Uhr aufgestanden, weil mir das alles zu blöd wurde. Und nun bin ich soooooooooooooo müde. :heul: Und wir haben doch heute kindfrei. :umfall: Ich fürchte allerdings, dass ich nicht alt werde heute, obwohl, wenn ich schon wieder an das ssssssssssss-Viech denke, dann kann ich auch komplett durchmachen.

Wann sterben die blöden Dinger eingentlich einfach mal so? :ochne:

Genervte Grüße
Angela
 
AW: Ich finde Mücken voll doof!

Soll ich dir was sagen? Kauf dir von Raid oder Paral so einen Mückenstecker und ein paar Nachfüllteile. Wir haben IMMER ganz viele Mücken gehabt .... direkt unterm Schlafzimmerfenster hat der Vermieter einen Gartenteich :umfall: Dieses Jahr seit wir die Teile haben haben wir nicht eine Mücke im Schlafzimmer gehabt. Allerdings weiss ich nicht obs die noch zu kaufen gibt. Bei uns im Markt haben wir sie schon rausgeräumt ....

Das mein ich http://www4.schlecker.com/htdocs/Detail.aspx?artikelnummer=1062312001&rubriknummer=1042
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Ich finde Mücken voll doof!

Ich haaaaaaaaabe auch so einen Mückenstecker, allerdings interessiert das das Viech echt überhaupt nicht. Das funktioniert allerdings mit Licht, gab es mal bei Aldi und soll angeblich top funktionieren. :umfall:

Na ja, soviel zu Theorie und Praxis. Mit Chemie im Schlafzimmer wollte ich eigentlich nicht anfangen. Ich hatte früher auch die Paral-Stecker, die sind echt super!! Aber ob das so gesund ist?

Da muss ich mich mal genauer informieren.
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Ich finde Mücken voll doof!

*handreich

mir geht es ähnlich :umfall:

ich war letzte woche total zerstochen - NUR ich :bruddel:

toby hat auch schon gesagt, das es um die jahreszeit nur noch eine einzige mücke gibt - und die hätte mich gefunden :heul:

vor allem reagiere ich da plötzlich ganz komisch drauf...

die ersten zwei tage juckt garnix und dann geht der spaß erst richtig los - kannte ich bislang noch nicht...

schönen kinderfreien abend :winke:

lg Simone
 

helenahg

Familienmitglied
AW: Ich finde Mücken voll doof!

Oja, diese Biester kenne ich auch zur Genüge, hat mich schon viele Stunden Schlaf gekostet, einige Flecken an der Wand und etliche Mückenstiche (weil sie auch nur mich stechen :bruddel:). Aber man kann sich wehren:

Wie wäre es mit einem Moskitonetz ums Bett? Einfach einen Haken in die Dekce, aufhängen und dem Vieh die :) zeigen.

Und zur Vorbeugung, Fliegengitter an (alle) Fenster machen. Seit dem habe ich eigentlich Ruhe, außer es verirrt sich mal eine durch die Haustüre nach innen :cool:.
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Ich finde Mücken voll doof!

Frechheit oder? Sollen die doch unsere Kerle aussagen. :nasehoch: :zahn:

Für die Stiche empfehle ich den Azaron Stift. Ist wirklich super. :jaja:

Na ja, hak ich mich bei dir ein und wir leiden gemeinsam.

Den Abend werden wir bestimmt trotzdem "rumbekommen" ;-)
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Ich finde Mücken voll doof!

Oja, diese Biester kenne ich auch zur Genüge, hat mich schon viele Stunden Schlaf gekostet, einige Flecken an der Wand und etliche Mückenstiche (weil sie auch nur mich stechen :bruddel:). Aber man kann sich wehren:

Wie wäre es mit einem Moskitonetz ums Bett? Einfach einen Haken in die Dekce, aufhängen und dem Vieh die :) zeigen.

Und zur Vorbeugung, Fliegengitter an (alle) Fenster machen. Seit dem habe ich eigentlich Ruhe, außer es verirrt sich mal eine durch die Haustüre nach innen :cool:.

Du, bei meinem Glück ist datt Viech dann IM Netz :umfall: :hahaha:

Mückengitter hatten wir früher auch. Aber wir haben hier sooooooooo riesige Fenster, das kann kein Mensch bezahlen. :heul:
 
Oben