Ich finde das so süß ...

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Ich finde das so süß ...

Ich dachte schon, dass "ihr" das nicht versteht :hahaha: - danke Anja für`s Übersetzen.

Ich find`s halt so süß, dass er überhaupt auf die Idee kommt, Bescheid zu "sagen" - ich war nicht zu Hause und Ralph, der auf ihn aufpassen sollte, ist auf der Couch eingeschlafen.
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Ich finde das so süß ...

Auch die Idee, dass er die Frisbeescheibe als Halterung nehmen könnte, find ich klasse :prima:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Ich finde das so süß ...

:winke:

total knuffig. :herz:

Ach ja: Die Übersetzung habe ich wohl auch gebraucht. :hahaha:

Liebe Grüße
Angela
 

Jona

mit Schild
AW: Ich finde das so süß ...

Echt süß und vor allem beruhigend oder? Scheint ein verantwortungsvoller junger Mann zu sein :):prima:
 
Oben