Ich finde das ganz ganz traurig ..mit David..

Rebecca

Pfiffikus
AW: Ich finde das ganz ganz traurig ..mit David..

Hi

Das kam schon bei Raab :roll: und ebend bei Prominent :oops: naja ich meine ich habs auch schon wo anders gesehen...
Ich gucke außer Dienstag und Mittwoch Abend kein Fernsehen :heilisch: Bin meist eher vor dem PC zu finden und da dachte ich, im Netz wäre das Video vielleicht irgendwo.

Schaut mal hier .

:winke:
Sabine
Danke Sabine, das liest sich ja schon nicht schön, aber ein Video war da jetzt nicht, oder?
 

Hedwig

Sternenfee
AW: Ich finde das ganz ganz traurig ..mit David..

Ob er auch wollte, dass man sich über ihn lustig macht?
Da ist bei mir meine Humor-Schmerzgrenze erreicht, wenn man einen alkoholkranken Menschen, der wörtlich am Boden liegt als Belustigung ein-buzzt. (Herr Raab).

Liebe Grüße
Kim
heute auch mal mit dem Moral-Mäntelchen :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:

Italia

süße Fee
AW: Ich finde das ganz ganz traurig ..mit David..

Ob er auch wollte, dass man sich über ihn lustig macht?
Da ist bei mir meine Humor-Schmerzgrenze erreicht, wenn man einen Alkoholkranken Menschen, der wörtlich am Boden liegt als Belustigung ein-buzzt. (Herr Raab).

Liebe Grüße
Kim
heute auch mal mit dem Moral-Mäntelchen :wink:

ja da stimme ich dir zu ,das find ich schrecklich und auch nicht mehr witzig :-?
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Ich finde das ganz ganz traurig ..mit David..

Ob er auch wollte, dass man sich über ihn lustig macht?
Da ist bei mir meine Humor-Schmerzgrenze erreicht, wenn man einen Alkoholkranken Menschen, der wörtlich am Boden liegt als Belustigung ein-buzzt. (Herr Raab).

Liebe Grüße
Kim
heute auch mal mit dem Moral-Mäntelchen :wink:

:bussi:

*austiefstemherzenzustimm*
 

Alley

Miss Ellie
AW: Ich finde das ganz ganz traurig ..mit David..

Ob er auch wollte, dass man sich über ihn lustig macht?
Da ist bei mir meine Humor-Schmerzgrenze erreicht, wenn man einen Alkoholkranken Menschen, der wörtlich am Boden liegt als Belustigung ein-buzzt. (Herr Raab).

Liebe Grüße
Kim
heute auch mal mit dem Moral-Mäntelchen :wink:

Kim, daß der "Humor" vom Raab sehr oft unter der Gürtellinie liegt, darüber braucht man ja nicht zu reden. :nein: Manche Leute wissen eben nicht, wann man besser die Klappe hält.

Liebe Grüße
Sabine
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Ich finde das ganz ganz traurig ..mit David..

Also selbst in "" finde ich das Wort sehr generös gewählt für das, was Raab da zuzeiten abläßt.

Salat
 
Oben