Elchen

Aufraffbremse
AW: Ich find...

Bis man bei uns Wiese sieht wirds wohl noch was dauern!

ABer bisdahin geügt ja schon mal die mittlerweile arg geschundene meterhohe Hecke... die ist wenigtens auch grün.
Bei uns im garten liegt der Schnee auch noch mindestens 15-20cm hoch und an manchen Stellen sogar noch mehr. Am schlimmsten ist es da wo die Dachlawinen runterkamen, da liegt noch mind. 1m hoch der Schnee! Kaum zu glauben, dass auch der mal weg sein soll.
Aktuell haben wir hier 3,8° und Nebel!
 

Juli

Gehört zum Inventar
AW: Ich find...

Bei uns im garten liegt der Schnee auch noch mindestens 15-20cm hoch und an manchen Stellen sogar noch mehr. Am schlimmsten ist es da wo die Dachlawinen runterkamen, da liegt noch mind. 1m hoch der Schnee! Kaum zu glauben, dass auch der mal weg sein soll.
Aktuell haben wir hier 3,8° und Nebel!

OH ja, oder die riesen Haufen wo der Schnee abgetragen wurde und alles aufgetürmt wurde.

Wann der Fußweg noch mal zu begehen ist, steht dann mal in den Sternen!

Dafür gibts in SI jetzt richtig schöne Bratsche...
 
Oben