Nini und Lilli

Familienmitglied
AW: Ich find...

Vorhin sind wir einkaufen gewesen und plötzlich regnete es.
Ich dachte nur: regen? es regnet? das glaub ich jetzt nicht, juhhuuuuu. Achja, mist, Kinderwagen einpacken *g* Natalie hat nur gelacht :bravo:
Der Schnee schmilzt hier auch endlich, aber bei plus 6 grad, die sich als sehr warm anfühlen, muss das aber auch langsam.

Noch 6 Wochen Schnee mach ich nicht mit. Meine Mutter plant gerade eine Geburtstagsgrillparty für meine Schwester und mich. Die muss doch nicht im Schnee sein.
 
A

Aliandra

AW: Ich find...

Ja bei uns auch: Gestern und heut geregnet, der Schnee so gut wie weg...und Schneeglöckchen hab ich auch schon gefunden :)
man ich hoff, dass der Winter endlich geht......
 

Juli

Gehört zum Inventar
AW: Ich find...

Und bei uns regnet es nun endlich auch.

Aber bis die Massen mal weggeschmolzen sind, setze wohl eher ich Wurzeln an als sonst was.
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Ich find...

Jaaaaaaaaa!!!:bravo: Ich habs gesehen, das 1. grüne "etwas", was sich Rasen nennt. Heute morgen hab ich das Rollo hochgemacht und bei den Nachbarn im Garten ist wahrhaftig eine Stelle komplett schneefrei! Nur wenig, aber ich hab Hoffnung, dass es bald mehr wird! Ich wusste nicht dass ich mich über Wiese so freuen kann...wahrscheinlich nur bis die Rasenmähersaison begionnt, dann hasse ich es wieder!!!:heilisch:
 

Tina1972

Dauerschnullerer
AW: Ich find...

Guten Morgen Mädels,

auch hier ist es richtig mild (10° C) und gestern hatten wir einen strahlend blauen Himmel ab mittags, :bravo::bravo::bravo:. Ich habe mich gefreut wie bolle, :hahaha:.

Frühling, wir freuen uns auf dich, :blume::blume:!

:winke:
 

Juli

Gehört zum Inventar
AW: Ich find...

Jaaaaaaaaa!!!:bravo: Ich habs gesehen, das 1. grüne "etwas", was sich Rasen nennt. Heute morgen hab ich das Rollo hochgemacht und bei den Nachbarn im Garten ist wahrhaftig eine Stelle komplett schneefrei! Nur wenig, aber ich hab Hoffnung, dass es bald mehr wird! Ich wusste nicht dass ich mich über Wiese so freuen kann...wahrscheinlich nur bis die Rasenmähersaison begionnt, dann hasse ich es wieder!!!:heilisch:

Bis man bei uns Wiese sieht wirds wohl noch was dauern!

ABer bisdahin geügt ja schon mal die mittlerweile arg geschundene meterhohe Hecke... die ist wenigtens auch grün.
 
Oben