Ich find kein Sofa..

YONCA

Gehört zum Inventar
:winke:

irgendwo muss ich frust rauslassen:ochne:
hab mir zwar nen gebrauchtes sofa gekauft von ebay, aber ich find den inzwischen zu klein.
Wenn meine eltern kommen, mit meinen 2 Geschwistern ist das schon zuviel.
Ich such so eine schöne rundecke oder eben 2x2er oder 3er sofa.
das modern ist mit kissen und so. aber von der sitzfäche nicht so breit ist wie ein bett, irgendwie ist egal wo ich gucke was mir gefällt die sitzfläche zu breit, mit meinen kurzen beinen liege ich dann da:hahaha:
und mal was schönes etwas billigeres als 2000 find ich auch nichts irgendwie...
hab hier in der nähe alles schon durchgeguckt...
hat mal jemand ne cauch im inet bestellt?
hier sowas in der art möchte ich haben, am besten in braun, und mit hellen kissen, das ist ungefähr das was ich will, nur eben größer
http://www.trends.de/sofort-wohnen/produktinfo-a1405-5686f-1--___-sys0--18-0272847.shtml

Grüße

yonca
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Ich find kein Sofa..

..ich find auch nicht das was ich will *argh* und kuck auch schon ewig ..Wenn mir mal ienews gefällt kostet es ab 5.000 aufwärts :umfall:
 

Alvae

Pieps
AW: Ich find kein Sofa..

Wir haben dasda gekauft als ich schwanger war... nicht übers Eck, 3 Meter lang und 120 Tief. Ich meine die hatten bei Roller auch sogar noch schmalere Ausführungen.
Auf jeden Fall ein total geiles ding, und nicht mal teuer. HAt auch Federkern und kann man sehr bequem auch mal drauf pennen wenns sein muss. Der BEzug ist wirklich pflegeleicht, da hält es auch was es verspricht.

http://www.roller.de/sortiment/detail/-/-/-/1/ss/big+sofa/rk/000681023100.html

0681023100.jpg



Modernes Big-Sofa in hochwertiger Auführung mit stabilem Federkern

* pflegeleichter Microfaserbezug, Farbe: mocca
* 3-Sitzer, Federkern
* inkl. Kissensatz
* 4 Rückenkissen in Leinenoptik
* 2 Armlehnkissen moccafarben
* Holzfüße wengefarben
* Maße: B/H/T ca. 290/78/120 cm
 
Zuletzt bearbeitet:

aurea

Goldstück
AW: Ich find kein Sofa..

Wir haben uns vor kurzem ein schönes bestellt bei "Multimöbel" da gabs damals gerade 20% Rabatt. Da kann man auch viel zusammenstellen wenn du ein bestimmtes Maß willst oder brauchst. Wir haben für einen 2 1/2 Sitzer mit Recamiere in der teuersten Stoffkategorie "nur" etwa 1000 bezahlt.

eins aus dem Inet kam für uns nicht in Frage da wir unbedingt probesitzen wollten...

Viel Erfolg bei der Suche wünscht Tina
 
Oben