Ich find gar nix, ...

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Ich find gar nix, ...

Tulpinchen hat gesagt.:
...wo steht, wann die eMail-Benachrichtigungen wieder gehen. :verdutz:

Katja, die gar nicht mehr auf dem Laufenden ist :(
:winke:


ich steh auch etwas auf der leitung... aber was solls suchen wir halt das hat schon ein wenig was von ostern :crazy:
 

Conny

Mrs. Snape
AW: Ich find gar nix, ...

Nirgendwo steht das. Eigentlich sollts wohl schon wieder gehen, Mischa is wohl noch nicht so weit. Ich ruder auch schon und guck immer oben links ins Kontrollzentrum damit mir kein Beitrag entfleucht.

:winke:
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Ich find gar nix, ...

Ah! :lichtan:
Wenn Mischa noch bastelt...auf nen Tag mehr oder weniger kommt's ja nicht an.

Ich hatte auch verstanden, daß es heute wieder gehen sollte und hatte jetzt nur Schiß, daß die Funktion womöglich ganz abgeschafft wurde, ohne daß ich davon erfahren hätte.

Schönen Dank (auch an Mischa :bussi: )! :danke:
:winke:
 
Oben