Ich find die sooo süß!

Lunamaus

Familienmitglied
AW: Ich find die sooo süß!

Ich hab die auch immer gerne geguckt... Aber bei uns hat man irgendwie im Kabelnetz rumgefuscht nun können wir die nicht mehr gucken :( Ich habe viel und gerne DMAX geschaut
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Ich find die sooo süß!

DMax haben wir garnicht. Gestern kamen die auf Kabel 1, war ne alte Folge.
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Ich find die sooo süß!

Ich lach mich da auch schlapp - am besten find ich -iw egestern auch geschehen- wenn jemand anruft und nach nem bestimmten Teil fragt, dann der "Inventur-Bruder (Name????)" gefragt wird - kurz überlegt und dann sagt: "nein, ein 36er davon haben wir nicht mehr" :crazy:
Der kann das doch nicht wirklich alles im Kopf haben :hahaha:
Habt Ihr deren Leger mal gesehen?

Ich find es echt zum Piepen komisch :weglach:
 

Onni

Sprücheklopfer
AW: Ich find die sooo süß!

Ich oute mich auch als Fan :cool:

Am besten finde ich Günther dessen einzige Aufgabe es ist, seinen Bruder nach Ersatzteilen zu fragen.Der könnte ja eigentlich auch gleich selbst ans Telefon gehen :umfall:

Kult ist natürlich auch das Ersatzteillager :hahaha:

Aber ich glaube man sollte die vier nicht unterschätzen, die haben ganz schön was in der Birne. Wer jedes Teil von mehreren Millionen Ersatzteilen kennt, kann nicht dumm sein.Und die verstehen ihr Handwerk wie kein zweiter.

Ich find das auch immer so süß wenn die irgendwas machen. Dann wird penibel drauf geachtet, das alle Sicherheitsvorschriften eingehalten werden und es wird ewig über ein und dieselbe Sache gesprochen ( z. B. über den Kuchen :umfall:gestern). Da wurde erstmal 10 Minuten darüber diskutiert wie der denn nun optimal auszusehen hätte :hahaha: Irgendwie traut man denen sowas wie kochen und backen gar nicht zu ...
 
Zuletzt bearbeitet:

Rebecca

Pfiffikus
AW: Ich find die sooo süß!

Hab mir grad mal die Homepage von denen angesehen. Die sind ja echt witzig :hahaha:

Am "Tag der offenen Tür" im April war ja was los. Aber die waren immer freundlich und lustig.
Was für verrückte Vögel.

Liebe Grüße

Rebecca
 

Melanie

Gehört zum Inventar
AW: Ich find die sooo süß!

:hahaha:oh ja die kenne Ich . Wir gucken die auch schon lange.

Die sind klasse.

Ich frag mich echt ob die erlich so sind.:crazy:


Gruß

Melanie
 
Oben