Ich find die sooo süß!

Susa

einfach nur langweilig...
Jaaa, ich steh dazu, ich gucke "Die Ludolfs" und ich find die total klasse!!!

Ich lach mich weg!

Wer lacht mit?
 

Alina

Selfie Queen
AW: Ich find die sooo süß!

Süß findest du sie? :hahaha: Ich kann eher nur drüber lachen. Und ein bisschen ekel ist auch dabei.

Hast du schonmal auf den Kalender geachtet? Der ist von Uwe's? fettigen Haaren schon ganz weg geschubbert *kotz*

lg
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Ich find die sooo süß!

Ja, es ist irgendwie so ne Mischung aus Ekel, Faszination und 1000 Fragen: Sind das Messies? Sind da autistische Züge mit dabei? Müssen Schrotthändler eigentlich Inventur machen? :umfall: Wie machen sie die Buchhaltung? Hat einer von denen jemals eine Frau gehabt?
Grad kann ich wieder nicht vor Lachen......1.Hilfe am Alien.....aber alles richtig gut!
 

Alina

Selfie Queen
AW: Ich find die sooo süß!

Ja Uwe hat ne Frau ( ein richtiges Mann'sweib) und Günther hatte mal eine. Ich glaub deshalb Isst er auch nicht mehr... er sitzt ja immer nur in der Mitte und trinkt Kaffee...

lg
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Ich find die sooo süß!

Und ich musste erstmal Onkel Google fragen, wer das ist. Ich kenne die nämlich gar nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Tamara

Prinzessin
AW: Ich find die sooo süß!

Die kommen immer auf DMAX und wir gucken die schon lange. Ich hab die irgendwie gerne :)
 
Oben