Ich find das doof...

Jesse

sprachlos im Spreewald
AW: Ich find das doof...

Mmmh, wir hier nicht aber auch getuschelt :???:
Die jenigen die sich daran stören müssen ja bei jemand bestimmtem
auf eine solche Verfahrensweise gestoßen sein. Demnach wäre es doch nur
"fair" direkt zu sagem um wen es geht.
Oder sehe ich das falsch?
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Ich find das doof...

Ich kann das gar nicht genau an bestimmten personen festmachen... ist mir halt nur im laufe der zeit immer mal wieder negativ aufgefallen...
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Ich find das doof...

Hier wird nicht getuschelt - hier wird öffentlich geredet. Direkt war ich nicht betroffen, mir ist es nur in einigen Freds aufgefallen.
 

Silvia

Showtalent
AW: Ich find das doof...

Ich schliess mich da Conny an, das war jetzt gar nichts bestimmtes, weshalb ich den Fred hier aufgemacht habe, mir ist es nur mal wieder aufgefallen und da wollte ich es loswerden.

Ausserdem, selbst wenn ich betroffen wäre könnte ich niemanden benennen, ich kann die PN´s der anderen nämlich nicht lesen ;)
 

mel und rol

Gehört zum Inventar
AW: Ich find das doof...

Das mit dem Sitz war ich. Und das war gar nicht böse gemeint, nur hatten wir halt privat gequatscht und ich hatte mich nachm Preis erkundigt. So kam das dann.
Es war aber so spät geworden, dass ich hier dann nicht mehr reingeschrieben hab, dass ich den haben will. Sorry.

Mir selbst ist es jez aber auch öfter schon so ergangen, dass ich was haben wollte. Und dann wars weg, obwohl im Thread keiner war, der es haben wollte.
 

Katj3

Gehört zum Inventar
AW: Ich find das doof...

Ich finde es halt grundsätzlich schwierig wenn man die Sachen nicht nur hier sondern auch noch wo anders anbietet....

Vkr finde ich persönlich nicht schlimm wobei ich da auch sagen muss das man ja das dann demjenigen erst zur Ansicht geben kann und man es so umgehen kann.
Außer man verkauft mehrere Sachen gleichzeitig dann ist es mit VKR einfacher.

Naja. .. ich denk jeder hat schon gute und schlechte Erfahrungen hier gemacht.
Trotzdem bin ich froh fas es hier ein Verkaufsforum gibt :)
 

frankanton

Puffbohne
AW: Ich find das doof...

Mel, das hatte sich ja geklärt und ist auch nicht schlimm.

Nur hab ich meinem Unmut bei der Raupenmama Luft gemacht.

Mir ging es auch oft so, dass Ware zum Verkauf stand, aber noch in diversen anderen Foren/Gruppen/...etc. angeboten wurde (teilweise sogar zu unterschiedlichen Preisen).
 

Su

Das Luder
AW: Ich find das doof...

Das kann ich aber gut verstehen und hab es - meine ich - auch schon mal gemacht. Da ging es dann aber auch um Themen, die nicht jeder (auch im geschützten Bereich) lesen können muss, oder sogar will. Spontan fallen mir dazu meine Unterhaltungen über Katheter z.B. ein.

Ja, dann kann man ja einfach eine PN schreiben, aber man muss ja nicht im Fred lediglich den Satz "Du bekommst eine PN" schreiben. 1. Merkt der andere doch wenn er eine PN bekommt und 2. wird dadurch eben klar gemacht ich habe was zu sagen, aber nicht für alle.

Kann aber sein, dass nur ich neugieriges Luder das blöd finde :)

Lg
Su
 
Oben