Ich fasse es nicht ....

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Ich fasse es nicht ....

Um gottes Willen, Giraffe, bloß nichts anderes einfüllen!
(Mla davon abgesehn, daß das Einfüllen anderer Produkte durch die winzige Öffnung ja auch viel umständlicher ist...)

Gruß,
Buchstabensalat
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Ich fasse es nicht ....

@Frau Giraffe, natürlich war es zweimal der gleiche Inhalt :nix:

... wie soll er nackig unter der Dusche auch an andere Körperflüssigkeiten rankommen :)
 
F

Frau Giraffe

AW: Ich fasse es nicht ....

Silly hat gesagt.:
@Frau Giraffe, natürlich war es zweimal der gleiche Inhalt :nix:

... wie soll er nackig unter der Dusche auch an andere Körperflüssigkeiten rankommen :)

Wieso muss man eine Flasche nackelig unter der Dusche befüllen???
Und warum müssen es denn unbedingt Körperflüssigkeiten sein???

Also, ich habe den Running gag von Police Akademie vor ein paar Jahren selbst erleben dürfen....und dabei meine langen Haare verloren....:nix: Naja, inzwischen hab ich sie wieder, aber....

Und mein Kind war NICHT unter der Dusche und auch nicht nackelig....
Es hat gebastelt....

Und auch sonst haben wir derlei Dinge schon mehrfach erlebt, Salz in der Zuckerdose gibt echt lecker Kaffee *brrrrr* und Pflanzenöl in der Flasche mit dem Badezusatz gibt.....naja, einen Grund zum Wanne schribben mindestens....

LG Bine, deren Kids aber nie einen Gag 2x gebracht ahben...
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Ich fasse es nicht ....

:crazy: oh nein.......


Also würde der das nochmal machen würd ich´s ihm still und heimlich Heimzahlen...
Irgendwas ekeliges in eine Duschgelflasche füllen, oder so.....



Is ja echt nich wahr...

LG Katja
 
Oben