Ich fasse es nicht...

M

Märilu

...wir fahren tatsächlich an den Grand Canyon.

Lutz hat schon seit einigen Monaten immer mal wieder in Arizona zu tun. Demnächst für zwei Wochen und dann flieg ich noch eine Woche hinterher. Die Kinder machen eine Woche Urlaub bei Oma (3 Flüge zu finanzieren wäre utopisch gewesen) und wir machen zu Zweit eine Woche Urlaub. Am Grand Canyon!!!

:verdutz:


:umfall:

Gerade habe ich die Unterkünfte gebucht und es kommt mir langsam zu Bewusstsein, dass es tatsächlich wahr werden wird. Ich bin total aufgeregt!! Am 8.7. gehts los.

Danke :rose:, dass ich das erleben darf!

Eigentlich eher ein Beitrag für das (noch) nicht existierende Forum "Urlaub ohne Kinder".
 
M

Mamabärchen

Hallo Kerstin,

einen schönen erholsamen Kinderfreien Urlaub wünsche ich Euch.

Liebe Grüße

Silke
 
M

MagicMoments

Oh wie schön!!

Dann wünsch ich Dir wunderbare Tage dort - das wär auch mal mein Traum. Ab in die USA :wink:

Alles LIebe
Sandy
 
A

Amouna

Hallo Kerstin,

mensch, das freut mich jetzt aber für euch!!! :prima: Genießt eure Zeit zu zweit und erholt euch gut!!!

Alles Liebe und gute Reise
Iman.
 
Oben