Ich fasse es nicht...

helenahg

Familienmitglied
...da fahre ich eine halbe Stunde von A nach B und was macht meine Kleine? Wie immer, ist natürlich die ganze Zeit wach, obwohl sooo müde. An der letzten Ampel dann schläft sie ein. Doof nur, dass sie nicht mehr in der Babyschale ist, mit der ich sie schlafend raus nehmen kann. Aus dem Sitz bekomme ich sie nicht schlafend.

Meine Nachbarn halten mich jetzt sicher für verrückt, Jetzt sitze ich mit meinem Notebook in meinem Auto :piebts:, damit meine Kleine noch was schlafen kann. Alles nur, um nicht gleich, wenn ich mit meinem Mann schnell noch was essen gehe, ein nörgeliges Kind zu haben.
 

Juule

Dauerschnullerer
AW: Ich fasse es nicht...

Hihi, das kenn ich.
Wir fahren sogar manchmal noch extra rum, damit er auch ja nicht aufwacht :D

LG
 

helenahg

Familienmitglied
AW: Ich fasse es nicht...

Die kleinen Racker haben ihre Eltern schon ganz schön im Griff :zwinker:. Ich könnte ja auch mein Auto sauber machen (oder alternativ Rasen aussähen), aber beim Staubsauger schlafen...:ochne:
 

Katj3

Gehört zum Inventar
AW: Ich fasse es nicht...

Ohje ohje... das kenn ich.. Luana ist zwar noch im MaxoCosi aber sie hat auch das Talent sobal ne Autotür knallt die Augen aufzumachen....

Somit hab ich mir auch schon manchmal Zeit im AUto verbracht ;-)...

Hab mir fest vorgenommen mir solche Sachen zu merken und ihr das dann mal in einem gewissen Alter zu erzählen...

Lg
 
Oben