Ich fasse es nicht...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von helenahg, 24. August 2010.

  1. helenahg

    helenahg Familienmitglied

    Registriert seit:
    8. April 2009
    Beiträge:
    856
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Wo auch schon die alten Römer waren
    ...da fahre ich eine halbe Stunde von A nach B und was macht meine Kleine? Wie immer, ist natürlich die ganze Zeit wach, obwohl sooo müde. An der letzten Ampel dann schläft sie ein. Doof nur, dass sie nicht mehr in der Babyschale ist, mit der ich sie schlafend raus nehmen kann. Aus dem Sitz bekomme ich sie nicht schlafend.

    Meine Nachbarn halten mich jetzt sicher für verrückt, Jetzt sitze ich mit meinem Notebook in meinem Auto :piebts:, damit meine Kleine noch was schlafen kann. Alles nur, um nicht gleich, wenn ich mit meinem Mann schnell noch was essen gehe, ein nörgeliges Kind zu haben.
     
  2. Melanie

    Melanie Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    24. April 2004
    Beiträge:
    5.314
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wesel
    AW: Ich fasse es nicht...

    :hahaha: tja als Mami muß man eben immer die besten Ideen haben!

    Lg
    Melanie
     
  3. Juule

    Juule Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    29. Juni 2010
    Beiträge:
    1.878
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Berlin
    AW: Ich fasse es nicht...

    Hihi, das kenn ich.
    Wir fahren sogar manchmal noch extra rum, damit er auch ja nicht aufwacht :D

    LG
     
  4. helenahg

    helenahg Familienmitglied

    Registriert seit:
    8. April 2009
    Beiträge:
    856
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Wo auch schon die alten Römer waren
    AW: Ich fasse es nicht...

    Die kleinen Racker haben ihre Eltern schon ganz schön im Griff :zwinker:. Ich könnte ja auch mein Auto sauber machen (oder alternativ Rasen aussähen), aber beim Staubsauger schlafen...:ochne:
     
  5. Katj3

    Katj3 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. Mai 2010
    Beiträge:
    3.163
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Ich fasse es nicht...

    Ohje ohje... das kenn ich.. Luana ist zwar noch im MaxoCosi aber sie hat auch das Talent sobal ne Autotür knallt die Augen aufzumachen....

    Somit hab ich mir auch schon manchmal Zeit im AUto verbracht ;-)...

    Hab mir fest vorgenommen mir solche Sachen zu merken und ihr das dann mal in einem gewissen Alter zu erzählen...

    Lg
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...