ich fasse es nicht ...

Jessi

Gehört zum Inventar
... heute bin ich bereits bei 10+5, noch 2 Tage und ich bin bereits in der 12. Schwangerschaftswoche!! :umfall:

Ich kann es irgendwie gar nicht glauben, die Zeit ist wie im Flug vergangen und im Gegensatz zu Janas Schwangerschaft war mir nur 2 Wochen lang flau/schlecht wenn ich nichts mehr im Magen hatte, aber seither geht es mir einfach blendend.

Das wollte ich kurz loswerden *ss*

LG
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: ich fasse es nicht ...

Mir ging es gestern so *gg* da hab ich festgestellt das ich "schon" 8+2 bin,irgendwie vergeht die Zeit schneller. Und mir ist auch nur noch flau,aber nur wenn ich nichts esse :umfall:

Liebe Grüße
Reni :winke:
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: ich fasse es nicht ...

Kann mir mal jemand erklären was es mit diesem +2 auf sich hat? Ich war damals einfach nur schwanger, in Woche so und so :)
 
L

Lillian

AW: ich fasse es nicht ...

Oh Jessi, und ich dachte schon du schreibst jetzt "Es sind 2!" :umfall:



Steffie: ja, Wochen + Tage.

Mein ET (40+0) ist an einem Donnerstag, also bin ich donnerstags immer +0, freitags +1 usw.

Aktuell .. :???: ... 28+5 also 29. SSW
 

Xandra

Gehört zum Inventar
AW: ich fasse es nicht ...

Jessi na das hört sich ja gut an *freut mich*
Hoffe wenn es beim mir kleben bleibt , dass die Zeit auch so schnell vergeht .
Wünsch Dir noch schöööööööööne Wochen .
Liebe Grüße Xandra
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: ich fasse es nicht ...

Danke für die Erklärung!

Dann wünsch ich Euch eine besonders schöne Kugelzeit!

LG Steffie, die auch sooo gern nochmal kugeln würde...
 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: ich fasse es nicht ...

Boah wie die Zeit vergeht...Vielleicht darf ich das bald auch von mir behaupten...:winke:
 
Oben