Ich fass es nicht

Dieses Thema im Forum "Schulzeit" wurde erstellt von Christina mit Jan und Ole, 14. April 2011.

  1. Christina mit Jan und Ole

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    15.522
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    Erinnert ihr euch? http://www.schnullerfamilie.de/schulzeit/198886-geometrie.html

    Heute hat er die Geometriearbeit zurückbekommen ....



    ... eine 1- mit einem Fehler :umfall: :bravo:

    Wie sehr ich mich darüber freue und wie stolz ich bin brauch ich wohl nicht erwähnen oder? Und Jan ist irgendwie auch größer als heut morgen :)
     
  2. Mamaaaa

    Mamaaaa Familienmitglied

    Registriert seit:
    8. Januar 2005
    Beiträge:
    623
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Ich fass es nicht

    Das ist wirklich toll! Ihr könnt wirklich beide stolz sein und euch freuen!
     
  3. Bianca

    Bianca Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. September 2007
    Beiträge:
    18.068
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Ich fass es nicht

    Klasse !!! Das hat er ja super gemacht! :bravo:

    :bussi:
     
  4. Frau Mami

    Frau Mami Siedler

    Registriert seit:
    12. Juni 2009
    Beiträge:
    2.024
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Kronach
    AW: Ich fass es nicht

    Prima!

    Ich wünschte, mein Neffe hätt es gepackt. Der hatte diese Woche M-Zug-Aufnahmeprüfung und stand am Tag davor hier vor der Tür, ob ich (ICH :umfall::umfall::umfall:) ihm nicht das mal erklären könnte.

    Ich bin eigentlich froh, dass ich im Abschlusszeugnis eine vier hatte :hahaha:

    Aber GSD ist er erst siebte Klasse, da gehts schon noch. Und Geometrie geht grad so bei mir.

    Leider hab ich die Ergebnisse noch nicht zu hören bekommen, er wusste auch nicht genau, wann er die kriegt...
     
  5. Su

    Su Das Luder

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    24.833
    Zustimmungen:
    181
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Dahoam
    AW: Ich fass es nicht

    Wie schön, ich freue mich sehr für ihn und für Dich, das bestätigt doch Euere Entscheidung zum springen. Super.

    Lg
    Su
     
  6. Christina mit Jan und Ole

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    15.522
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    AW: Ich fass es nicht

    Ja die Entscheidung war goldrichtig. Er hat bisher (bis auf die 2 Fünfer in Deutsch und Mathe die nicht gewertet werden weil in der Probezeit und gleich zu Anfang) nur 2er geschrieben und jetzt halt die 1.

    Viola: Ich hab zwar keine Ahnung was eine M-Zug-Aufnahmeprüfung ist, aber ich drück die Daumen dass er es geschafft hat.
     
  7. belladonna

    belladonna Tolle Kirsche

    Registriert seit:
    21. März 2002
    Beiträge:
    7.749
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Friedberg
    AW: Ich fass es nicht

    Christina,
    ich freue mich auch immer, wenn ich so positive Sachen von Euch lese! :) Ich drücke Euch die Daumen, dass es nächstes Jahr so prima weiterläuft und Jann sich auch in der neuen Schule so gut zurechtfindet!

    LG, Bella :blume:
     
  8. Christina mit Jan und Ole

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    15.522
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    AW: Ich fass es nicht

    Danke :bussi:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...