Ich fass' es nicht!

Petra

desperate housewife
AW: Ich fass' es nicht!

....die Geschenke stehen da ja nicht einfach so :ochne:
Das Wohnzimmer ist doch abgeschlossen :jaja:
Und das Christkind richtet dort alles für die Bescherung!
 

nici

keiner Titel
AW: Ich fass' es nicht!

:hahaha:

wenn ich mein Wohnzimmer abschließen würde, könnten wir uns gerade noch in Bad und Küche aufhalten.

Baum steht schon seit gestern, geschmückt. Geschenke stehen in einer Plastiktüte im Schlafzimmer, verpackt.

Und Mädels, mein Vermieter ist grad fast umgefallen, hat aber gesagt wir lassen es jetzt grad mal tropfen, solange die Heizung funktioniert, hoffen darauf, dass es hält bis Donnerstag und wenn nicht rufen wir dazwischen den Notdienst.

Ich komm dann zu Silvester! :-D
 

Petra

desperate housewife
AW: Ich fass' es nicht!

Silvester darfste dann zur Kim (oder mich auf Station beim arbeiten belustigen :hahaha:)
 

Hedwig

Sternenfee
AW: Ich fass' es nicht!

und mein wohnzimmer kannsch gar nicht abschließen, das hängt nämlich direkt mit esszimmer und küche zusammen :cool: so. nur damit dus weißt!

au ja, sylvester passt auch prima! :jaja:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Ich fass' es nicht!

:winke:

ich kann mein Wohnzimmer zwar abschließen - aber mit 'ner Glastür ist es wohl nicht so wirklich geheimnisvoll, oder? :hahaha:

Nici, ich drück die Daumen, dass es hält bis nach den Tagen.

Liebe Grüße
Angela
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Ich fass' es nicht!

Oh ne, hoffentlich kriegt das heute noch einer hin.

Und um das Ganze zu vervollständigen: ihr wärt auch hier herzlich Willkommen gewesen :)

An Silvester natürlich auch, aber da müssest du dann hinter der Bar helfen :-D

:bussi:
 

nici

keiner Titel
AW: Ich fass' es nicht!

Ach, Caro ... hinter der Bar??! Die Zeiten sind vorbei, Süße. Da bin ich zu langsam zu geworden. ;-)

Heute kommt sicher keiner mehr. Donnerstag, also. Ich hoffe, es wird kein allzu großer Akt. Ich krieg doch Besuch am 27. für ein paar Tage.
 
Oben