Ich fall hier noch vom Glauben ab

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Ich fall hier noch vom Glauben ab

ja, ganz ohne Vorwarnung - sie hat bis dato noch nie Hausaufgaben benotet. Und die Heftführung nur am Schuljahrsende. Freiwillige Beiträge macht mein Sohn nicht der hat viel zu viel Bammel sich in irgendeiner Art und Weise bloss zu stellen
in letzte Zeit hab ich öfters das Gefühl Du schreibst von Julian :-D

Wegen den Hausis würd ich sie einfach einmal ansprechen. Ich finde man sollte seine Taten immer vorher ankündigen aber wen interessiert das schon. Aber ein Versuch ist es wert. Meinst Du denn die Note wäre besser ausgefallen wenn Sohnemann es gewusst hätte?
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Ich fall hier noch vom Glauben ab

Mischa hat gesagt.:
in letzte Zeit hab ich öfters das Gefühl Du schreibst von Julian :-D
Siehst Du, und ich dachte ich schicke mal meinen Sohn zu einer Sitzung zu Deiner Frau ;)
... die beiden (Julian und Sebastian) haben sich ja auch schon gut verstanden :jaja:

Mischa hat gesagt.:
Wegen den Hausis würd ich sie einfach einmal ansprechen. Ich finde man sollte seine Taten immer vorher ankündigen aber wen interessiert das schon. Aber ein Versuch ist es wert. Meinst Du denn die Note wäre besser ausgefallen wenn Sohnemann es gewusst hätte?

Nein, ich glaube nicht dass die Note besser gewesen wäre, aber mein Sohn wäre dann nicht schon gleich in der ersten Woche in ein bodenloses Loch gestürzt :umfall: weil er sich wenigstens moralisch hätte vorbereiten können.

Das ist eigentlich der schlimmere Punkt in der ganzen Sache :( Das Selbstwertgefühl ist im Keller und wir können zusehen, wie wir das wieder auf die Reihe kriegen :bruddel:
 
P

Putte

AW: Ich fall hier noch vom Glauben ab

Also hier in NRW ist es nicht zulässig, Hausaufgaben zu benoten.

Nur mal so am Rande...

Liebe Grüße
Conni
 
P

Putte

AW: Ich fall hier noch vom Glauben ab

Streichelzoo hat gesagt.:
Wir wohnen auch in NRW und bei uns wird es auch gemacht.

Das mag ja sein, trotzdem ist es unzulässig und darf nicht mit in die Benotung einfließen!
 
F

Frau Giraffe

AW: Ich fall hier noch vom Glauben ab

Putte hat gesagt.:
Also hier in NRW ist es nicht zulässig, Hausaufgaben zu benoten.

Nur mal so am Rande...

Liebe Grüße
Conni

Hömma, bist Du sicher???

Bis jetzt stehts hier noch nicht zur Diskussion, aber wenn ich das hier so lese, wäre ich gern gewappnet, für den Fall der Fälle :jaja:

:winke: Bine
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Ich fall hier noch vom Glauben ab

das ist ja mal interessant - vielleicht sollte ich mich mal erkundigen ob es einen entsprechenden Passus für BW gibt :nix:
 
P

Putte

AW: Ich fall hier noch vom Glauben ab

Ich frag mal meinen Mann, wenn er kommt, wo das gesetzlich geregelt ist.

Bis später
Conni
 
Oben