Ich fahre morgen zu marieclaire

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Ich fahre morgen zu marieclaire

So, ich bin also wieder heil zuhause gelandet. Es war soooooo schön das Clairchen zu treffen, sie life und wahrhaftig zu erleben *hach* Bea du hast so recht, sie ist einfach einzigartig in ihrer Ausstrahlung, wahnsinn! Und so war der Abschied auch sehr Tränenreich :jaja: Aber bis zum nächsten Treffen soll es nicht wieder so lange dauern, denn in den Oktoberferien will sie uns besuchen kommen, und da wird ja mit Sicherheit unsere Maus schon auf der Welt sein. Und ich freu mich jetzt schon drauf :bravo:

Liebe Grüße
Reni :winke:
 

Pluto

Schokoladine
AW: Ich fahre morgen zu marieclaire

Wunderschön was würde ich dafür geben, sie auch mal zusehen! *hach*


Ich kenne das clairchen vom Internet schon meeega lange durfte sie bisher noch nie live sehen :-(


Doreen konntest du wegen der Tel-Nr. fragen?


lg
nadja
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Ich fahre morgen zu marieclaire

Wunderschön was würde ich dafür geben, sie auch mal zusehen! *hach*


Ich kenne das clairchen vom Internet schon meeega lange durfte sie bisher noch nie live sehen :-(


Doreen konntest du wegen der Tel-Nr. fragen?


lg
nadja


Ja Nadja habe ich getan, aber sie hat kein Telefon auf dem Zimmer und sie über das Handy zu erreichen ist möglich aber auch schwierig weil das Netz dort mehr als bescheiden ist, es gibt nur bestimmte Orte wo es funktioniert. Bis jetzt hat sie mich immer aus einer Telefonzelle angerufen die es dort in dem Haus gibt.

Ich habe ihr alle Grüße ausgerichtet und sie hat sich sehr sehr gefreut, wird sich aber wenn es geht in den nächsten Tagen selbst mal melden. Heute ist sie mit dem Pieps in Braunlage zum Berggondel fahren, der junge Mann hatte sich das so sehr gewünscht.


Liebe Grüße
Reni :winke:
 
Oben