Ich fahre morgen beruflich ins Schwabenländle

Tamara

Prinzessin
:winke: Steffie,
das ist ja spannend :) und ich wünsche Euch einen tollen Abend und ich bin schon gespannt wie ein Flitzebogen was Du uns dann erzählen wirst, wenn Du zurück bist ;-)

Liebe Grüße
Tami
 

nici

keiner Titel
LB hab ich keinen blassen Schimmer. Frag doch mal Ute und Mischa, die waren bestimmt schon mal in LB aus, oder?!
 

nici

keiner Titel
sheyla73 hat gesagt.:
stümmt.. ob sie hier von selber lesen.. oder ob ich ne pn schreiben sollte :lichtan:

Schreib doch noch ein Posting im Kaffeeklatsch ala Ausgehtips in Ludwigsburg gesucht... oder so. Stillmaus-Tanja kommt doch auch von dort ...
 

Daniela

Gehört zum Inventar
Mensch Steffi,

das les ich ja jetzt erst.
Ich wünsch Dir natürlich auch einen wunderschönen Donnerstagabend und ganz viel Spaß ;-)

Liebe Grüße
Daniela
 

gummibär

Gehört zum Inventar
Hallo Steffi,
ich komm ja "ursprüglich "aus der ludwigsburger Gegend.Ihr werdet sicher was gemütliches finden.Es gibt einiges zum nen gemütlichen Abend verbringen.Einfach durchschlendern da findet sich sicher was!
Viel Spaß wünscht Claudia

(wenn ihr wieder erwarten gar nix findet fahrt doch nach Benningen(Nähe LB)dort betreibt meine mama ein Cafe -mit Biergarten;))
 
Oben