Ich fahre jetz los...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Hobi1978, 4. September 2005.

  1. Hobi1978

    Hobi1978 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    1. Juni 2003
    Beiträge:
    5.390
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Neuhof Kreis FD
    ...und hole mir eine dicke fette Dönerrolle mit Schafskäse und wenn ich die aufgegessen habe hat mir mein Sohn garantiert noch ein paar Tortelini in Sahnesoße übriggelassen! :nix:

    Koch doch jetz schon 1 Woche Diät weil mein Mann so derbe Blutwerte hat :ute: und heute gönnen wir uns endlich mal wieder was.

    Ich muß los son st wirds essen kalt. :bissig:

    LG Kerstin
     
  2. Nicole

    Nicole Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    12. April 2005
    Beiträge:
    1.741
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Na, dann lass es Dir schmecken. Wir haben beim Asialaden bestellt mal sehen wann die kommen!!
    LG nicole
     
  3. Eve

    Eve 's Heidi

    Registriert seit:
    26. Mai 2002
    Beiträge:
    5.158
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Potsdam
    Na dann guten Appetit :prima:

    Was ist denn eine Dönerrolle? Döner gerollt? :???: Gibts bei uns nicht. :verdutz:

    Ich war ja heute ganz standhaft *stolzbin* auch wenn ich totalen Heißhunger habe. Aber jetzt ist das schlimmste überstanden und ich freu mich dass ich durchgehalten habe.

    Wenn man schonmal unfreiwillig (weil Zahn-OP) ein paar Kilos verliert, kann man ja gleich mal da anknüpfen ;-)

    Lasst es Euch schmecken :)
     
  4. sandra1602

    sandra1602 Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    1.323
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Dortmund Kirchlinde
    Hi meinst du mit Dönerrolle evtl. einen Lahmacun? Oder wie auch immer man das schreibt? *ichauchhabenwill*

    Mjammi!
     
  5. Steffi B.

    Steffi B. Miss Liebenswert

    Registriert seit:
    22. April 2004
    Beiträge:
    18.458
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Kreis Unna
    Ich denke Dönerrolle ist diese Türkische Pizza oder :verdutz:
     
  6. nadja_r

    nadja_r Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    15. November 2004
    Beiträge:
    1.350
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bayern/Hallertau
    Laßt es Euch schmecken.
    Wir warten gerade auf den Pizza mann. Jolina ist schon schön am schlafen, so das wir es und schön gemütlich vor dem Fernseher machen mit einer Flasche Weizenbier und Pizza und Nudeln.
     
  7. Ich bin ja sooo neidisch!!!

    Türkische Pizza, Döner - ob gerollt oder nicht - ganz egal...
    mmmhhhhh

    DAS vermisse ich wirklich hier in USA - und:

    Pommes rot/weiss mit Curry-Wurst von der Frittenbude

    :habenwoll
    LG
    die hier in USA vor sich hinsabbernde
    Martina
     
  8. Hobi1978

    Hobi1978 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    1. Juni 2003
    Beiträge:
    5.390
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Neuhof Kreis FD
    Dönerrolle ist dieses Lachmadingens oder eben Türkische Pizza gerollt und drin ist alles was im Döner wäre!

    Lecker war es auch wenn ich die ganze nacht n Durst hatte wie sonstwas und ne ganze Flasche Wasser getrunken habe!

    Lg kerstin
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...