Ich fahre jetz los...

Hobi1978

Gehört zum Inventar
...und hole mir eine dicke fette Dönerrolle mit Schafskäse und wenn ich die aufgegessen habe hat mir mein Sohn garantiert noch ein paar Tortelini in Sahnesoße übriggelassen! :nix:

Koch doch jetz schon 1 Woche Diät weil mein Mann so derbe Blutwerte hat :ute: und heute gönnen wir uns endlich mal wieder was.

Ich muß los son st wirds essen kalt. :bissig:

LG Kerstin
 

Eve

's Heidi
Na dann guten Appetit :prima:

Was ist denn eine Dönerrolle? Döner gerollt? :???: Gibts bei uns nicht. :verdutz:

Ich war ja heute ganz standhaft *stolzbin* auch wenn ich totalen Heißhunger habe. Aber jetzt ist das schlimmste überstanden und ich freu mich dass ich durchgehalten habe.

Wenn man schonmal unfreiwillig (weil Zahn-OP) ein paar Kilos verliert, kann man ja gleich mal da anknüpfen ;-)

Lasst es Euch schmecken :)
 

nadja_r

Dauerschnullerer
Laßt es Euch schmecken.
Wir warten gerade auf den Pizza mann. Jolina ist schon schön am schlafen, so das wir es und schön gemütlich vor dem Fernseher machen mit einer Flasche Weizenbier und Pizza und Nudeln.
 
L

LuLeTi

Ich bin ja sooo neidisch!!!

Türkische Pizza, Döner - ob gerollt oder nicht - ganz egal...
mmmhhhhh

DAS vermisse ich wirklich hier in USA - und:

Pommes rot/weiss mit Curry-Wurst von der Frittenbude

:habenwoll
LG
die hier in USA vor sich hinsabbernde
Martina
 

Hobi1978

Gehört zum Inventar
Dönerrolle ist dieses Lachmadingens oder eben Türkische Pizza gerollt und drin ist alles was im Döner wäre!

Lecker war es auch wenn ich die ganze nacht n Durst hatte wie sonstwas und ne ganze Flasche Wasser getrunken habe!

Lg kerstin
 
Oben