Ich fahr in Urlaub!! gaaanz spontan...

lena_2312

Fotoholic
AW: Ich fahr in Urlaub!! gaaanz spontan...

oh Andrea, da freu ich mich aber. Hoffe mal, dass es der Kleinen gut tut!!!
Kommt gesund wieder!
:bussi:
Uta
 

petra91

Wohnklo-Designerin
AW: Ich fahr in Urlaub!! gaaanz spontan...

da wünsch ich Euch wirklich viel Spass und Deiner Laara gute Erholung.
Bin mit Ann-Kathrin auch schon wo sie klein war 3 mal auf Borkum gewesen,sie hatte als Kind immer starke Bronchitis,da hat die Seeluft immer gut geholfen.


liebe Grüße
petra91:winke:
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: Ich fahr in Urlaub!! gaaanz spontan...

Das ist ja mal ne tolle Sache :prima:

Da wünsch ich euch ein paar schöne Tage und deiner Maus natürlich gute Besserung :bussi:

:winke:
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Ich fahr in Urlaub!! gaaanz spontan...

Hey da wünsche ich Euch ganz viel Spaß und eine gute Erholung für die Maus.
Viel Spaß und grüß mir die Nordsee.
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Ich fahr in Urlaub!! gaaanz spontan...

Wow, ganz schön spontan :bravo:

Ich wünsch euch ein paar erholsame Tage und vor allem Gute Besserung für Laara. Hoffentlich kann sie sich dort gut erholen.

Liebe Grüße

Caro
 

Tamara

Prinzessin
AW: Ich fahr in Urlaub!! gaaanz spontan...

Mensch das ist klasse das ihr das so spontan machen könnt :prima: und ich hoffe Laara erholt sich schnell und wird den lästigen Husten los :tröst:

Ich wünsche Euch ganz viel Spaß und Erholung.
Deine pn beantworte ich dann wenn ihr wieder da seit :wink:

:bussi:
Tami
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Ich fahr in Urlaub!! gaaanz spontan...

Mensch das ist klasse das ihr das so spontan machen könnt :prima: .........
:bussi:
Tami



Mönsch Tami :rolleyes: die Oma kommt doch mit ... und wird uns erstmal bis Monatsende unterstützen. So kurz vor´m 1. ist "so spontan" nicht wirklich drin aber für Laara´s Gesundheit "muß-möchte" ich das dennoch so spontan machen

:bussi:

---------------------------------

@ all

habt lieben Dank für eure Erholungswünsche :winke:

.
 
Zuletzt bearbeitet:

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Ich fahr in Urlaub!! gaaanz spontan...

.... und falls die Seeluft nicht hilft, tut's gute schweizer Bergluft bestimmt...

:nix:

Zaza
 
Oben