Ich esse es zu oft.................

Knuddelbärchen

Dauerschnullerer
AW: Ich esse es zu oft.................

Huhu,

also ich hab das erste Mal Ofenkäse bei einer Freundin gegessen - und es war so gar nicht mein Fall. ABER

heute hat mein Männe welchen mitgebracht. Mal sehen wie der schmeckt (also mein 2. Versuch) vielleicht liegt es ja nur an der Sorte, welchen man mag oder nicht (gebackenen Camenbert find ich nämlich auch supi leckaaa)
 

Myrmi

Gehört zum Inventar
AW: Ich esse es zu oft.................

:sabber: Oh JA Ofenkäse .. aber der is soooo verflucht teuer auf Dauer :jaja:

Plus hat jetzt aber eine leckere Alternative im Kühlregal die günstiger ist.
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Ich esse es zu oft.................

Huhu,

Und das les ich zu dieser Uhrzeit und sabber fast auf die Tastatur :habenwoll :sabber:

Welchen Ofenkäse kauft ihr denn am meisten, hier gibt es soviele verschieden Marken aber ich vergöttere den Rougette mit Kräutern :kaese:

Übrigens, wenn man das grüne Dingens aus dem Knobi entfernt, nimmt es nicht nur den Geruch sondern man hat auch dieses unangenehme Aufstoßen nach dem Knobiverzehr nicht mehr :klugschei

LG, Viola
 

Onna

süße Chilischote
AW: Ich esse es zu oft.................

Ahhh.... jetzt weiß ich, was gleich beim einkaufen in meinem Korb landen wird! :bravo:
Ich liebe den Ofenkäse von Rougette! Am besten den milden... und dann Brokkoli zum "tunken" dazu! *yaaaamieee*
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Ich esse es zu oft.................

Ich will den auch schon lange mal probieren und wollte sogar schonmal ein Post deswegen aufmachen! *gg*
Hab aber mal eine, wahrscheinlich etwas doofe, Frage wegen der Handhabung.

Wenn ich den in den Ofen stelle und der dann schön cremig und weich wird und ich hol ihn raus, wird er dann nicht ganz schnell wieder fest?
Oder schmeckt der so gut, dass er dazu keine Chance hat?
:hahaha:

Und was mach ich damit? Brot reindippen???
 
Oben