Ich durfte gestern.......

C

cheeky

....Corinna persönlich kennenlernen. *FREU*

Wir haben uns auf einen Kaffee in Cork getroffen, leider war die Zeit etwas knapp.Ich denke mal wir hätten noch ewig plaudern können;)

Aber es war sehr schön!!!!

LG Miriam
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Ich durfte gestern.......

Hallo Miriam, ich hab das Bild gesehen, das Corinna von dir gemacht hat. Nett schaust du aus!

Und wenn ich dann mal wieder ( in ein oder zwei Jahren :umfall: ) nach Irland komme, treffen wir uns auch mal!


:winke:

Rosi
 
C

cheeky

AW: Ich durfte gestern.......

Danke:oops:

das ging ja flott;)

Ich würde mich echt freuen, wenn wir uns auch kennenlernen.

lg miriam
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Ich durfte gestern.......

Vielleicht komm ich ja auch mal auf nen Tee bei dir vorbei! :jaja: Bin ja bald in der Ecke...
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Ich durfte gestern.......

Ich bin neidisch!

...ich würde Corinna doch auch sooo gerne mal live kennenlernen.
:winke:
 

ela

Süße
AW: Ich durfte gestern.......

und ist sie nicht einfach nur :herz:

:-D

:winke:

find ich ja voll schön, dass es noch mehr Schnullis in Irland gibt :jaja:
 
Oben