Ich drehe Durch

Dieses Thema im Forum "Hund - Katze - Maus" wurde erstellt von Ivonne, 22. April 2006.

  1. Ivonne

    Ivonne ... on the Werkbank

    Registriert seit:
    24. April 2004
    Beiträge:
    1.987
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    zwischen Hildesheim und Peine
    Der Sommer hat noch nicht an gefangen und was hat Mona schon, die ersten Zecken:heul:
    Das kann ja ein toler sommer werden:nix: wenn das jetzt schon so an fängt.:nix:
    Letzt ja hebe ich bestimmt pro Tag 2-3 Zicken gefunden :umfall: :bruddel:
    Bin gespannt wieviel es dieses Jahr werde pro Tag, will hoffen nicht soviel.

    LG Ivonne
     
  2. Tamara

    Tamara Prinzessin

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    28.454
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hinterm Berg
    AW: Ich drehe Durch

    :weglach: Du bist echt süß :knuutsch:
     
  3. AW: Ich drehe Durch

    :nix: ich kenn das zur Genüge


    Nimm EXPOT, mein Tierarzt hatte damals mit mir gewettet um einen Kasten Bier das mein hund nie mehr was haben wird. Ich glaubte ihm nicht, bei täglich 10-15 zecken (und wir haben hier die gefährlichen) und x tausend Zeckenhalsbänder, Sprays von wegen Öko usw. Alles umsonst.
    Ich nahm expot und....er war zeckenfrei den ganzen Sommer über. Nie wieder was anderes.

    lg Diana
     
  4. Sonja

    Sonja Integrationsbeauftragte

    Registriert seit:
    11. April 2002
    Beiträge:
    24.488
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlich eines kleinen diebischen Bergvolkes am Ran
    AW: Ich drehe Durch

    Ehrlich?

    Ich habe erst neulich wieder gelesen, dass Expot mittlerweile unwirksam ist bzw. die Zecken dagegen resistent geworden sind.

    Aber einen Versuch wäre es auf jeden Fall wert :jaja:
     
  5. Ivonne

    Ivonne ... on the Werkbank

    Registriert seit:
    24. April 2004
    Beiträge:
    1.987
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    zwischen Hildesheim und Peine
    AW: Ich drehe Durch

    Wir haben Letztes Jahr von der Tierärztin was bekommen, aber das hat nur kurz geholfen. Ich glaube dieses Jahr werde ich Mona jeden Tag das Fell durch suchen auf Zicken, bevor ich wieder das Teuere zeug hole:nix:

    LG ivonne
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...