ich dreh hier durch, brauch mal ein paar Daumen.

Daniela

Gehört zum Inventar
Das ist ja echt total blöd :ochne:
Ich drück euch natürlich auch ganz dolle die Däumchen, dass ihr diesen schönen Tag bald draussen geniessen dürft :prima::prima:

Wobei, bei uns zieht's sich schon zu :-(

Liebe Grüße
Daniela
 

Nechbet

Gehört zum Inventar
Hallo ihr Lieben

also es gab noch Entwarnung, und es wurde ein richtig schöner Nachmittag. Ein Bekannter aus der Krabbelgruppe kam auch noch mit der Kleinen. Und die GArtennachbarn hatten Besuch von einer 21/2 jährigen. Da sind dann 3 nackte Mäuse um unsere beiden Planschbecken gesaust (in unserem und in Nachbarsgarten). Sie hatten alle riesen Spaß und Annika mußte Papa gleich alles erzählen.

Außerdem mußte Annika's neue Ente Emely unbedingt mit (Sane :knutsch: )
 

Sane

Gehört zum Inventar
Schön :prima: das Ente Emely

Annika gefällt QuakQuakQuakQuak und das dann nochmal 2 mal. :p

:knutsch:

:winke:
Sandra
 

Nechbet

Gehört zum Inventar
Sandra, Annik asagt immer "Emely auf den Po drücken". Hoffentlich ist sie davon weg, wenn ihr mal kommt :nix:
 
Oben