ich dreh hier durch, brauch mal ein paar Daumen.

Nechbet

Gehört zum Inventar
Hallo,

seit ca 11 Uhr sitzen wir in der Wohnung mit geschlossenen Fenstern und Türen. Bei uns im Ort in der Eishalle ist Ammoniak ausgelaufen. :-?

Wenn ich Pech habe, sitze ich den ganzen Nachmittag mit Annika in der Bude. Und das am vermutlich letzten Badetag des Jahres. Annika war mit Papa heute vormittag Wasser einlassen, das heute nachmittag das Wasser warm ist. Wie erklär ich ihr, wenn wir nicht rausdürfen.

Ein paar kleine Däumchen können sicher nicht schaden, das es bald Entwarnung gibt und wir raus dürfen.

Leicht gefrustete Grüße
 

kieselchen

Edelsteinchen
Ach Du grüne Güte.. das ist ja echt blöd..

Da scheint schon mal die Sonne und dann sowas :bissig:

Bitte jetzt nicht :tomate: - aber hattest Du nicht ein paar "Spielideen für Schlechtwettertage" bekommen? :zwinker:


:weghier:


Ne ne, Christine
ich wünsche euch natürlich auch wirklich das es bald Entwarnung gibt und ihr wieder raus könnt.


lieben Gruß Andrea
 
Oben