Ich dreh durch !!!!!

C

Carrrie

Will ich vorhin den PC anmachen- nix geht :verdutz: der zuckt nicht mal, kein Lämpchen blinkt und gibt mir Hoffnung :-(
Das Hauptproblem ist: das ist nicht mein PC - meiner hatte genau dasselbe Problem vor ein paar Wochen auch :nix:
Jetzt muß ich irgendwie meiner Tochter beibringen das ihrer auch kaputt ist... ich glaub ich wander aus :weghier:
Da kann mein Mann gleich noch ein Netztteil bei Ebay ersteigern und 2 PC `s reparieren. :umfall:
Und mein Kaffeeautomat spackt auch rum.... ich lauf hier gleich Amok :bruddel:
 

Melanie

Gehört zum Inventar
Oh je kein gute Start in den Tag.


Ich hoffe für Dich das der Rest des Tages für Dich besser verläuft.


Gruß
:blume:melanie
 

jo

ne ganz Liebe
Carrrie wenn du nen Kaffee brauchst, komm einfach vorbei!!:kaffee:

Ansonsten setz dich in die Sonne und :meditiere ein bißchen.
 
Oben